Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hendschiken

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hendschiken →
Nous avons trouvé 467 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Melina

Melina

Vérifié

Ich bin 22 und habe selber Haustiere zuhause und habe mehrheitlich Erfahrungen mit Tieren, wenn Sie wollen kann ich die Tiere auch bei mir zuhause hüten.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Elisa

Elisa Pet Care

CHF 25 / heure

Tiersitter zu Hause Hallo, ich bin Elisa, ich bin 44 und verheiratet. Diese Arbeit ist meine Lebensfreude, das sieht man mir an Instag.: elisapetcare und auch auf meiner Website: elisapetcare.ch (auf…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Agnes

Agnes

Hallo zusammen Ich bin Agnes und wohne in Dottikon. Da ich wegen meinem Job keinen eigenen Hund halten kann, lerne ich gerne stetig neue Hunde kennen. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, wa…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Angie

Angie

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Angie Guzmán. Ich bin in meiner Heimatstadt mit Tieren aufgewachsen und habe derzeit zwei Hunde, die zur Familie gehören. Hunde und Katzen brauchen stets die volle Aufmerksamkeit…

Kim

Kim

CHF 20 / heure

Ich habe vor allem Erfahrungen mit Katzen. In meiner Familie hatten wir schon Katzen über Nagetiere bis hin zu Schildkröten. In der Tierbetreuung an sich habe ich nie gearbeitet, habe aber ein grosses…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Margarita

Margarita

CHF 35 / heure

Ich habe grosse Leidenschaft für Tiere, meine Hund ist mit 16j gestorben meine Katze ist von einem Auto Verfahren worde, es geht noch 3 Hunde und 4 Katzen in der Familie, mit Hunden gehe ich gerne spa…

David

David

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist David. Ich wohne mit meinem Hund Escobar ( Französische Bulldoge )in Hendschiken AG. Ich bin eine sehr Tierfreundliche Persönlichkeit und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen, u…

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Janic

Janic

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Janic. Ich erstelle das Inserat weil ich einen sehr guten Umgang mit Hunden habe. Da ich selbst Jahre lang einen Hund hatte und mir das zusammen sein mit Hunden sehr viel spass…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich suche einen tollen 4-Beiner zum liebhaben. Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten zurückblicken. Durch meine Erfahrungen als Petsitter habe ich nicht nur m…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hendschiken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).