Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dintikon

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dintikon →
Nous avons trouvé 481 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Astrid

Astrid

tierlieb, zuverlässig, offen, verständnisvoll... Ich lebe mit zwei Katzen zusammen und bin mit verschiedenen Tieren gross geworden. Vor einigen Jahren habe ich auf einer grossen Farm in Kanada gele…

Melina

Melina

Vérifié

Ich bin 22 und habe selber Haustiere zuhause und habe mehrheitlich Erfahrungen mit Tieren, wenn Sie wollen kann ich die Tiere auch bei mir zuhause hüten.

Ronya

Ronya

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich biete Tierbetreuung jeglicher Art an. Bin sehr tierlieb und möchte nur das Beste für Mensch und Tier. Habe verschiedene Erfahrungen mit Pferde, Hunde, Katzen, Reptilien und kleine …

Samantha

Samantha

CHF 20 / heure

Seit ich klein bin, gehören Haustiere zur Familie. So hatten wir im Verlauf der Jahre einige Tiere zu Hause: Fische, Katzen, Rennmäuse, Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche und auch ab und zu den …

Elisa

Elisa Pet Care

CHF 25 / heure

Tiersitter zu Hause Hallo, ich bin Elisa, ich bin 44 und verheiratet. Diese Arbeit ist meine Lebensfreude, das sieht man mir an Instag.: elisapetcare und auch auf meiner Website: elisapetcare.ch (auf…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich selbst bin Katzenmama von drei Fellnasen und bin deshalb besonders vertraut mit der Tierbetreuung. Da ich schon als Kind mit Katzen aufwachsen durfte und mir Tiere schon immer am Herzen lagen, hab…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich suche einen tollen 4-Beiner zum liebhaben. Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten zurückblicken. Durch meine Erfahrungen als Petsitter habe ich nicht nur m…

Agnes

Agnes

Hallo zusammen Ich bin Agnes und wohne in Dottikon. Da ich wegen meinem Job keinen eigenen Hund halten kann, lerne ich gerne stetig neue Hunde kennen. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, wa…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Daniela

Daniela

Tiere sind wunderbare Seelen und ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen und/oder mit Katzen zu spielen usw. Unsere Katze Ely ist unser Sonnenschein im Haus und da ich noch freie Kapazität habe, w…

Dunja

Dunja

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Dunja. Ich liebte es schon als kleines Kind mit unserer deutschen Dogge spazieren zu gehen und mich um meine Katzen zu kümmern. Ich bin durch und durch ein Tier Mensch.

Theres

Theres

CHF 10 / heure

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich habe seit 16.jahren selber Hunde und seit Kind an immer Haustiere betreut sei es Kaninchen und Meerschweinchen und Katzen zur zeit halte ich 2Hunde eine Katze mit drei Jungen und 7. Meerschwei…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dintikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).