Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Holziken

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Holziken →
Nous avons trouvé 458 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 20 / heure

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tierth…

Esma

Esma

CHF 10 / heure

Was ich wichtig finde das ich mich gut mit den Tieren auskennen und Spass dabei habe mit denn Tieren zu sein ich verstehe mich auch gut mit Tieren

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / heure

Ich hatte selbst Katzen und Nagetiere als Haustiere. Ich bin flexibel, einfühlsam und zuverlässig. Mit Hunden habe ich nicht so viel Erfahrung. Ab und an war ich mit Hunden spazieren oder habe auf sie…

Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Debora

Debora

CHF 25 / heure

Sehr gerne bei mir melden.. Ich bin eine sehr erfahrene Tiersitterin. Ich mache das jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig, und es macht mir viel Freude. Hauptsächlich betreue ich Katzen und klei…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Alexandra. Ichh habe schon immer mit Tieren zutun gehabt und bin mit ihnen aufgewachsen zb. Hunde,Katzen,Ratten.

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermed. Praxisassistentin mit über 14 Jahren Berufserfahrung. Ebenfalls habe ich jahrelang Welpenspielgruppe-Kurse geleitet. Bin eine zuverlässige , umgängliche Person auch mit ein …

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere znd verbringe gerne Zeit mit ihnen

Leslie

Leslie

CHF 10 / heure

Momentan verfügbar für Sitting-Aufträge. Wohne in einem alten Bauernhaus mit grossem, eingezäunten Garten. Tiere können von mir abgeholt werden. Flache Feldwege direkt um die Ecke, Wald innerhalb 5 M…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Holziken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).