Tierbetreuung & Tiersitter in Holziken finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Holziken →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Martina

Martina

Ich habe die Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen. Danach als Pferdepflegerin gearbeitet. Habe mit Hunden schon viele Erfahrungen gesammelt. Selbst habe ich zwei Katzen. Ich bin recht Flexibel, die…

Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden, wo wir folgende Tiere hatten ; -Kühe -Pferde -Katzen -Ein Hund -Meerschweinchen, Hasen, Hamster -Hühner Aufgrund dessen habe ich mir 1 Jahr Betreuungserfah…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Aarau. Seit ich klein bin sind Tiere eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Mailyn

Mailyn

Hallo :) Ich suche momentan einen Nebenjob und da ich Tiere liebe und mit Ihnen aufgewachsen bin, finde ich das die beste Option. Schon als ich klein war bin ich mit Tieren aufgewachsen. Durch sie…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Soraya, ich bin 17 Jahre alt und wohne in 4813 Uerkheim. Ich bin ein sehr Tierfreundlicher Mensch. Ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und freundlich. Wir haben seit ich geboren bin einen…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Marion

Marion

Hallo Da ich mit einem Hund und Meerschweinchen aufgewachsen bin, habe ich den Umgang mit Tieren schon von klein auf gelernt. Seit 3 Jahren habe ich selbst einen kleinen Hund. Da wir sowieso so of…

Tierbetreuung & Tiersitter in Holziken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren