Tierbetreuung & Tiersitter in Oberentfelden finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberentfelden →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Als Tierliebhaber, vor allem Hunde, nehmen wir gerne zwischendurch Hunde bei uns zu Hause auf. Jahrelang selber Hunde gehabt, leider arbeitsbedingt zur Zeit, vor allem im Sommer, nicht möglich. Freu…

Malin

Malin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Malin! Egal ob klein oder gross, Reptil oder Säugetier, viel Fell oder gar kein Fell; in meinem Herz findet jedes Tier ein Plätzchen. Leider habe ich nicht genügend Zeit für ein eigene…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Martina

Martina

Ich habe die Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen. Danach als Pferdepflegerin gearbeitet. Habe mit Hunden schon viele Erfahrungen gesammelt. Selbst habe ich zwei Katzen. Ich bin recht Flexibel, die…

Cathrin

Cathrin

CHF 5 / Stunde

Gerne kümmere ich mich verantwortungs- und liebevoll um deinen Vierbeiner. Meine aktuelle Berufs- und Freizeitsituation ermöglicht kein eigenes Tier, weshalb ich mich sehr freue, gelegentlich auf frem…

Julia

Julia

Ich bin eine Mutter von 3 Kindern im Alter von 7,5 und 3 Jahren, die Hunde überalles lieben. Einen eigenen zu haben fehlt mir die Zeit. Aber gerne würden wir meinen einem Spazieren gehen.

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden, wo wir folgende Tiere hatten ; -Kühe -Pferde -Katzen -Ein Hund -Meerschweinchen, Hasen, Hamster -Hühner Aufgrund dessen habe ich mir 1 Jahr Betreuungserfah…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Aarau. Seit ich klein bin sind Tiere eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu…

Dshamilja

Dshamilja

Ich hatte selbst zwei Hunde. Luna hatte ich seid Welpe und durfte gemeinsam mit ihr 14 spannende und lehrreiche Jahre verbringen. Chicco war ein Hund aus dem Tierheim mit viel Ängsten, die wir ihm neh…

Sasha

Sasha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sasha und wohne in Schönenwerd(SO)y Wir mussten usern Hund vor einem halben Jahr einschläfern und da ich keine Finanziellen Möglichkeiten für ein neuen Hund habe dachte ich kann Ihnen mit ihr…

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra komme aus Unterentfelden Ich bin verheiratet habe 3 Kinder. Zu unserer Familie gehören noch Kaninchen.. Oft ist nich unser Nachbars Hund. In den Sommerferien habe ich Ferie…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren