Tierbetreuung & Tiersitter in Safenwil finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Safenwil →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Evelyn

DogMoms

Verifiziert

Ich habe in Safenwil einen Hundehort names DogMoms. Bei uns ist jede Fellnase willkommen und wird individuell mit Respekt und Liebe betreut. Ich habe die Ausbildung FBA Hundebetreuer. Es macht mir vie…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde

Hallo ihr lieben! Ich heisse Samira und bin seit kurzem Mama (märz 2023). Ich biete Tagesbetreuungen an. (Pauschal 40.-/Tag) Wir haben selbst einen 7 Jahre alten Hund, der mit jedem verträglich is…

Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Martina

Martina

Ich habe die Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen. Danach als Pferdepflegerin gearbeitet. Habe mit Hunden schon viele Erfahrungen gesammelt. Selbst habe ich zwei Katzen. Ich bin recht Flexibel, die…

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Soraya, ich bin 17 Jahre alt und wohne in 4813 Uerkheim. Ich bin ein sehr Tierfreundlicher Mensch. Ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und freundlich. Wir haben seit ich geboren bin einen…

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden, wo wir folgende Tiere hatten ; -Kühe -Pferde -Katzen -Ein Hund -Meerschweinchen, Hasen, Hamster -Hühner Aufgrund dessen habe ich mir 1 Jahr Betreuungserfah…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Anna. Ich bin mit diversen Haustieren aufgewachsen, wir hatten Hasen, Vögel viele Katzen und immer Hunde.. Ich liebe Tiere, und freue mich wenn ich auf eure liebsten aufpasse…

Nicole

Nicole

Mein Name ist Nikki Ich habe schon in meiner jugendzeit immer wieder Hunde von Nachbarn und Bekannten betreut selber Habe ich einen Hund und eine Katze.Die Arbeit mit den Tieren macht mir spass ich g…

Tierbetreuung & Tiersitter in Safenwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren