Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Seon

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seon →
Nous avons trouvé 464 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jennifer, komme aus Luxemburg und ich bin in die Schweiz gezogen aufgrund meines Partners. :) Ich liebe die Natur und die Tierwelt sowie hatte ich eigene Tiere. Desweiteren habe ich ein…

(1)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Yesim

Tier / Katzen Betreuung, Pflege

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere. Die Liebe zeige ich nicht nur bei meinen eigenen Tieren sondern auch bei den Tieren, welche ich betreue. Meine Erfahrungen mit Tieren mache ich schon seit ich 6-Jahre alt war. Mit 15-…

Richard

Richard

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Richard und ich bin eine erfahrene tierliebende person. Ich bin zuversichtlich, dass ich eine außergewöhnliche Betreuung und Aufmerksamkeit für Ihre pelzigen Freunde bieten kann. …

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Dariia

Dariia

CHF 20 / heure

Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt, ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden, ich weiß, wie man Kontakt zu Tieren herstellt

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Justin

Justin

CHF 15 / heure

Ich Justin schaue auf ihre Haustiere während sie einkaufen, ins Restaurant oder arbeiten sind.

Olena

Olena

CHF 20 / heure

Mein Name ist Olena, ich liebe Tiere sehr. Ich bin bereit zu spielen und auf Ihre Haustiere aufzupassen. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Polnisch und etwas Deutsch.

Chirin

Chirin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin im Moment in einem Zwischenjahr bis ich im August mit meinem Studium beginne und suche deshalb nach einer Beschäftigung damit ich auch mein Taschengeld ein bisschen a…

Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Seon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).