Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dürrenäsch

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dürrenäsch →
Nous avons trouvé 409 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Elena

Elena

Liebe Hundebesitzer Ich bin auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter, den ich auf Spaziergänge oder zum Joggen mitnehmen dürfte. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und sie liegen mir sehr am …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich habe seit 16.jahren selber Hunde und seit Kind an immer Haustiere betreut sei es Kaninchen und Meerschweinchen und Katzen zur zeit halte ich 2Hunde eine Katze mit drei Jungen und 7. Meerschwei…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

biete Tages und Ferienbetreuung in wunderschöner Umgebung am Hallwilersee (Birrwil AG) Liebe Hundebesitzer Gerne verbringe ich (w,28) Zeit mit Ihrem Liebling und sorge dafür, das es ihm gut geht. S…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Céline

Céline

Meine Name ist Céline und komme aus der Umgebung Hallwilersee. Ich habe durch eine Freundin von Petsitting erfahren und war sofort begeistert. Ich habe leider noch keine Erfahrung im professionellen …

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Elisa

Elisa Pet Care

CHF 25 / heure

Tiersitter zu Hause Hallo, ich bin Elisa, ich bin 44 und verheiratet. Diese Arbeit ist meine Lebensfreude, das sieht man mir an Instag.: elisapetcare und auch auf meiner Website: elisapetcare.ch (auf…

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich habe seit 4 Jahren selber einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen, daher währe ich eine supper wahl um auf ihre Liebsten auf zu passen. Da ich selber einen H…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dürrenäsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).