Tierbetreuung & Tiersitter in Dürrenäsch finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dürrenäsch →
Wir haben 111 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Boros

Boros

Ich komme aus Rumänien, ich arbeite in der Landwirtschaft. Die Gesellschaft eines Hundes wäre ám wochenende nützlich . Zu hause habe ich auch einen Hund und vermisse ihn sehr.

Anna

Anna

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anna, 16-jährig und komme aus Lenzburg. Ich bin eine grosse Tierfreundin und liebe Hunde. Selbst haben wir eine 4-jährige Hündin, den Labradoodle Pina. Ich bin gerne draussen und bin sehr zuve…

Brigitte

Brigitte

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tierth…

Maja

Maja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Maja und wohne in Oberkulm. Da wir zu Hause immer Tiere hatten, z. B. Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Fische und Kaninchen, habe ich langjährige Erfahrung. Ich lege Wert auf eine liebevol…

Catrin

Catrin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Yesim

Tier / Katzen Betreuung, Pflege

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere. Die Liebe zeige ich nicht nur bei meinen eigenen Tieren sondern auch bei den Tieren, welche ich betreue. Meine Erfahrungen mit Tieren mache ich schon seit ich 6-Jahre alt war. Mit 15-…

Daniela

Daniela

Tiere sind wunderbare Seelen und ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen und/oder mit Katzen zu spielen usw. Unsere Katze Ely ist unser Sonnenschein im Haus und da ich noch freie Kapazität habe, w…

Theres

Theres

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Tierbetreuung & Tiersitter in Dürrenäsch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren