Tierbetreuung & Tiersitter in Zetzwil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zetzwil →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Catrin

Catrin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Joanna

Joanna

CHF 5 / Stunde

Der Umgang mit Tieren ist mir schon immer leicht gefallen und arbeite sehr gerne mit Tieren. Ich bin zu Hause mit einem Hund aufgewachsen und hüte ab und zu verschiedene Hunde aus meinem Freundeskre…

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatten wir immer viele Haustiere. Von Hund und Katze über Meerschweinchen, Enten, Hasen und Streifenhörnchen. Ich liebe es, Tiere um mich zu haben und mich um sie zu kümmern. Seit…

Yaelle

Yaelle

CHF 20 / Stunde

Da es meiner Familie an Zeit fehlt, hatten wir nie selbst einen Hund. Hunde sind meine Lieblingstiere und deswegen würde ich gerne in meiner Freizeit mit Hunden spazieren gehen. Da ich momentan nicht …

Tierbetreuung & Tiersitter in Zetzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren