Tierbetreuung & Tiersitter in Birrwil finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birrwil →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Catrin

Catrin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Yesim

Tier / Katzen Betreuung, Pflege

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere. Die Liebe zeige ich nicht nur bei meinen eigenen Tieren sondern auch bei den Tieren, welche ich betreue. Meine Erfahrungen mit Tieren mache ich schon seit ich 6-Jahre alt war. Mit 15-…

Samantha

Samantha

CHF 20 / Stunde

Seit ich klein bin, gehören Haustiere zur Familie. So hatten wir im Verlauf der Jahre einige Tiere zu Hause: Fische, Katzen, Rennmäuse, Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche und auch ab und zu den …

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Tiere Besitzer/in. Mein Name ist Belinda, ich komme von den Philippinen und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Katzen und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich weis wie S…

Tsering

Tsering

Wir (2 Erwachsene & 1 Teenager) würden gerne einen Hund haben. Vorher möchten wir aber sicher gehen, dass wir den Alltag mit Hund bewältigen könnten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mal auf einen…

Maja

Maja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Maja und wohne in Oberkulm. Da wir zu Hause immer Tiere hatten, z. B. Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Fische und Kaninchen, habe ich langjährige Erfahrung. Ich lege Wert auf eine liebevol…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Janice (24J.) und ich liebe Tiere. Ich bin mit Tieren (insbesondere Hunden) gross geworden. Wir haben immer Haustiere gehabt und meistens war ich die Bezugs Person. Bis vor kurzem …

Theres

Theres

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Vivien & Amy

Vivien & Amy

Hallo Wir wohnen in Reinach und meine Mopsdame freut sich immer auf andere Hunde zum Spielen.

Tierbetreuung & Tiersitter in Birrwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren