Hundesitter & Hundebetreuung finden in Birrwil

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birrwil →
Wir haben 198 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

biete Tages und Ferienbetreuung in wunderschöner Umgebung am Hallwilersee (Birrwil AG) Liebe Hundebesitzer Gerne verbringe ich (w,28) Zeit mit Ihrem Liebling und sorge dafür, das es ihm gut geht. S…

Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich stelle mich zur Verfügung für das Gassy gehen Ihres Hundes. Ich bin ein 37 Jahre junger Mann, 1.89 gross, und bin Mitglied im SAC, soll heissen ich laufe gerne! :) 

 zum Hund: Auch grössere und …

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Elena

Elena

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Roger

Roger

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit 16.jahren selber Hunde und seit Kind an immer Haustiere betreut sei es Kaninchen und Meerschweinchen und Katzen zur zeit halte ich 2Hunde eine Katze mit drei Jungen und 7. Meerschwei…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit meiner Hündin unterwegs und könnte gegebenfalls wenn gewünscht ein Hund mit nehmen. Katzen besitze ich auch zuhause , wie auch Leopardgeckos und Div. Fische.

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Céline

Céline

Meine Name ist Céline und komme aus der Umgebung Hallwilersee. Ich habe durch eine Freundin von Petsitting erfahren und war sofort begeistert. Ich habe leider noch keine Erfahrung im professionellen …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich liebe Tiere....sie sind mein Leben. Ich kann gut auf sie eingehen und erkenne sofort wenn etwas nicht mehr gut ist.Ich verbrachte mein bisheriges Leben mit Pfe…

(1)
Sara

Sara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich selbst bin Katzenmama von drei Fellnasen und bin deshalb besonders vertraut mit der Tierbetreuung. Da ich schon als Kind mit Katzen aufwachsen durfte und mir Tiere schon immer am Herzen lagen, hab…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Theres

Theres

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit 4 Jahren selber einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen, daher währe ich eine supper wahl um auf ihre Liebsten auf zu passen. Da ich selber einen H…

Catrin

Catrin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Birrwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Birrwil. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.