Tierbetreuung & Tiersitter in Menziken finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menziken →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Pferde und Tiere über alles und sie sind mir das wichtigste in meinem Leben. Das Wohl und die Zufriedenheit der Tiere steht bei mir immer an erster Stelle. Ich arbeite exakt und bin zuve…

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Michaela

Michaela

Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und Katzen zusammen ich Persönlich habe selbst eine 3 Jährige weibliche Katze. Habe damals bei meiner Oma wo sie einen Hund hatte mich…

Catrin

Catrin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Michelle Wir haben selber seit knapp 8 Jahren einen Hund in der Familie. Da ich momentan bis am 16 April Ferien habe, könnte ich Ihnen aushelfen.

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aktive Person, welche mit Hunden aufgewachsen ist. Ist kenne mich gut aus mit der erziehung von hunden und überlege mir einen Hund anzuschaffen. Leider Arbeite ich momentan noch 100%, wes…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Monica, bin verheiratet, wohne in Schenkon. Ich bin freischafende Künstlerin. Wir haben ein 15 jähriges Katze "Miku". Bin sportlich, gerne Draussen bei jeder Wetter und eine geduldige Perso…

Marlise

Marlise

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite Mo - Do bei der Berufsberatung und mag Hunde. Einen eigenen kann und möchten wir nicht haben. Wir (Paar 50/54 keine Kinder) wohnen in Schenkon mit einer Katze. Ich bin eine vertrauensvoll…

Tündi

Tündi

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

Tierbetreuung & Tiersitter in Menziken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren