Tierbetreuung & Tiersitter in Beromünster finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Beromünster →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Simona

Simona

Wir sind eine Familie, die Tiere sehr liebt. Wir haben seit mehr als dreißig Jahren Kontakt mit Tieren. Zu unserer Familie gehören derzeit ein mittelgrosser 11-jähriger Hund, zwei Degus im Alter von …

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Michaela

Michaela

Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und Katzen zusammen ich Persönlich habe selbst eine 3 Jährige weibliche Katze. Habe damals bei meiner Oma wo sie einen Hund hatte mich…

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Michelle Wir haben selber seit knapp 8 Jahren einen Hund in der Familie. Da ich momentan bis am 16 April Ferien habe, könnte ich Ihnen aushelfen.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aktive Person, welche mit Hunden aufgewachsen ist. Ist kenne mich gut aus mit der erziehung von hunden und überlege mir einen Hund anzuschaffen. Leider Arbeite ich momentan noch 100%, wes…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Monica, bin verheiratet, wohne in Schenkon. Ich bin freischafende Künstlerin. Wir haben ein 15 jähriges Katze "Miku". Bin sportlich, gerne Draussen bei jeder Wetter und eine geduldige Perso…

Marlise

Marlise

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite Mo - Do bei der Berufsberatung und mag Hunde. Einen eigenen kann und möchten wir nicht haben. Wir (Paar 50/54 keine Kinder) wohnen in Schenkon mit einer Katze. Ich bin eine vertrauensvoll…

Tündi

Tündi

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Esther

Esther

Da wir aus zeitlichen Gründen keinen eigen Hund haben können würden wir gerne ein Hund mal hüten. Mein Mann hat ein Grundkurs für Hunde absolviert

Tierbetreuung & Tiersitter in Beromünster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren