Tierbetreuung & Tiersitter in Beinwil am See finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Beinwil am See →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Annett

Annett

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe auch einen Hund Labrador(Männlich) Über mehr Informationen können wir gerne noch besprechen

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatten wir immer viele Haustiere. Von Hund und Katze über Meerschweinchen, Enten, Hasen und Streifenhörnchen. Ich liebe es, Tiere um mich zu haben und mich um sie zu kümmern. Seit…

Liselotte

Liselotte

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich ihre Katze(n), während Sie zum Beispiel in den Ferien, Geschäftsreise, Spital etc. sind. Region Wohlen AG und Umgebung. Selber bin ich stolze Besitzerin von ein p…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Marina

Marina

Wir, Tochter 9 Jahre (Schwester 7 Jahre) und ich, können selber keine Haustiere halten und sind auf der Suche nach einem kinderlieben Haustier, welches wir gelegentlich Betreuen dürfen (z.B spazieren …

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Hélène

Hélène

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Hélène und bin 2015 aus der Romandie in den Aargau gezogen. Seit Kindheit habe ich Hunde, Katzen und Pferde. Aktuell wohnen wir mit 2 Katzen, 2 Hunden und 2 Pferde in Schmiedrued. Mehrjäh…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Tiere Besitzer/in. Mein Name ist Belinda, ich komme von den Philippinen und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Katzen und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich weis wie S…

Giovanna

Giovanna

Ich liebe Tiere, besonders Hunde, ich bin mit zwei Hunde gewachsen, aber seit viele Jahre , weil mein Arbeit, konnte ich nicht mehr Tiere haben. Ich möchte jemand mit sein Hund helfen, normalerweise …

(1)
Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Janice (24J.) und ich liebe Tiere. Ich bin mit Tieren (insbesondere Hunden) gross geworden. Wir haben immer Haustiere gehabt und meistens war ich die Bezugs Person. Bis vor kurzem …

Tsering

Tsering

Wir (2 Erwachsene & 1 Teenager) würden gerne einen Hund haben. Vorher möchten wir aber sicher gehen, dass wir den Alltag mit Hund bewältigen könnten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mal auf einen…

Michaela

Michaela

Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und Katzen zusammen ich Persönlich habe selbst eine 3 Jährige weibliche Katze. Habe damals bei meiner Oma wo sie einen Hund hatte mich…

Tierbetreuung & Tiersitter in Beinwil am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren