Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zwingen

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zwingen →
Nous avons trouvé 354 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Céline

Céline

CHF 20 / heure

Eine junge, sympathische und aufgeweckte Persönlichkeit bietet Ihnen eine liebevolle Hundebetreuung am Mittag, Abends und am Wochenende und auch für Ferien an. Ich bin flexibel Montag, Dienstag, Donn…

(3)
Emily

Emily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Emily, 16 Jahre alt. Ich gehe in die FMS um später meinen Traumjob als Primarlehrerin auszuüben. Ich hatte 2 Katze als Haustiere. Jetzt habe ich 4 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche, 3 Meersc…

Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und halte seit Jahren selber Pferde und Katzen. Es ist mir wichtig einen lieben und fairen Umgang mit den Tieren zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man nen…

Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Daniel

Daniel

Vérifié

Guten Tag meine lieben Tierbesitzer/Innen Mein Name ist Daniel und ich lebe mit meiner wundervollen Freundin in Zwingen. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und lieben Tiere. Wir bieten ihrem Tie…

Ben

Ben

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! I had a wonderfully kind and active dog for 14 years that recently passed away of old age and I miss caring for him. I would love to care for your dogs while you are away for the day and happ…

(3)
Serena

Serena

CHF 20 / heure

Einen schönen Guten Tag mein Name ist Serena und ich bin Studentin. Mein ganzes Leben bin ich mit Tieren grossgeworden und hatte Hunde. Im Moment besitze ich 2 wundervolle Katzen. Ich bin vertraut som…

(3)
Désirée

Désirée

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Désirée. Und bin mit Hund und Katzen aufgewachsen und bin seit 19 Jahren selbst Katzen Mama und seit 3 jahren hunde mama von 2 kleinen shih tzus. und habe auch schon aquariums …

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Michele

Michele

CHF 25 / heure

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Melanie

Melanie

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde wieder gerne wieder öfter auf Hunde oder Katzen aufpassen und etwas mit ihnen Unternehmen. Betreuung vor oder nach der Arbeit, Nachtbetreuung oder auch an Woc…

Silvana

Silvana

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine ruhige, zuverlässige, geduldige, tierliebende Frau (63J, NR). Langjährige Erfahrung Betreuung Stundenweise, Halbe Tage, Ferienbetreuung. Ferienplatz für ihren Hund auch bei mir möglich…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zwingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).