Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Witterswil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Witterswil →
Nous avons trouvé 765 profils d'emploi pour vous.
Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Céline

Céline

CHF 20 / heure

Eine junge, sympathische und aufgeweckte Persönlichkeit bietet Ihnen eine liebevolle Hundebetreuung am Mittag, Abends und am Wochenende und auch für Ferien an. Ich bin flexibel Montag, Dienstag, Donn…

(3)
Rosalie

Rosalie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Studentin im 5. Jahr der Veterinärmedizin Ich habe Erfahrung mit allen Arten von Tieren! Gerne kümmere ich mich um Ihre Tiere! Ich bin während meiner Ferien verfügbar: Weihnachten, Ostern, Somm…

(2)
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / heure

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und halte seit Jahren selber Pferde und Katzen. Es ist mir wichtig einen lieben und fairen Umgang mit den Tieren zu pflegen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Man nen…

(2)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Guten Tag Von Herzen gerne betreue ich Ihre Lieblinge. Ich heisse Sandra, komme aus Basel und bin Mutter von 2 Teenagern. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren und deren Pflege, bin einfühlsam, gedul…

(6)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / heure

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Noémie

Noémie

CHF 20 / heure

I love animals and am a trustworthy person who will enjoy spending time with ours 4 leggged companions. I've been a foster career for guide dogs. I have looked after and walked dogs and cats for seve…

Désirée

Désirée

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Désirée. Und bin mit Hund und Katzen aufgewachsen und bin seit 19 Jahren selbst Katzen Mama und seit 3 jahren hunde mama von 2 kleinen shih tzus. und habe auch schon aquariums …

Nafissa

Nafissa

CHF 30 / heure

J’aime les animaux et j’en ai toujours eu. J’ai actuellement 2 chats. Je garde régulièrement les chats de mes amis et de la famille.

Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Claudia, ich wohne mit meinem Mann, unserer 13-jährigen Tochter, unseren 3 Katern und unserem jungen Sheltie-Rüden in Biel-Benken (BL). Aufgewachsen mit Hund (Ba…

Ben

Ben

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! I had a wonderfully kind and active dog for 14 years that recently passed away of old age and I miss caring for him. I would love to care for your dogs while you are away for the day and happ…

(3)
Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Anne

Anne

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hi. Mein Name ist Melanie. Ich bin 52ig und hatte schon immer mit Tieren zu tun. Ich habe selber einen Hund, einen 7Mt alten Rüden Ben. Noch nicht kastriert. Einen alten Kater und ein Pflegepferd seit…

Ynna Pauline

Ynna Pauline

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Ynna Pauline. :) Seit ich ein Kind war, war ich schon von Tiere aller Arten umgeben. So ist meine Liebe für Tiere gewachsen und ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Ich b…

(1)
Nerea

Nerea

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Nerea und bin zurzeit studierende an der FHNW in Muttenz. Mein Herz schlägt für Tiere, ich habe selber Erfahrung mit Hunden, Katzen und Hühner. Mein erstes Haustier war ein Jack Ru…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Witterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).