Trovare un petsitter a Besenbüren

Iniziare subito
5.0 6933 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Besenbüren →
Abbiamo trovato 10 profili per lei.
Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Tierpflegerin. Schon als Kind wusste ich immer, ich will mit Tieren arbeiten. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. So kam es dann auch, das ich meinen Traumjob gelernt und erfolgr…

(2)
Laura

Laura

Verificato
CHF 5 / ora

Ich suche einen tollen 4-Beiner zum liebhaben. Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten zurückblicken. Durch meine Erfahrungen als Petsitter habe ich nicht nur m…

Birgit

Birgit

CHF 30 / ora

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina und habe eine 1-jährige Tochter. Nachdem ich meine Tochter bekommen habe und mich entschieden habe, mich zu Hause um sie zu kümmern, suche ich einen Job, der mir ein zusätzliche…

Lirigzona

Lirigzona

Halloo zusammen ich bin 19jahre alt und ein grosser Tierfreund. Ich habe mit kleinen sowie grossen Hunden erfahrung. Ich liebe es mit den Hunden parcours sowie Kopftraining zu machen. Gassi gehen und…

Larissa

Larissa

CHF 15 / ora

Als Petsitterin zeige ich großes Engagement und Verantwortungsbewusstsein bei der Betreuung der geliebten Haustiere. Ich sorgst dafür, dass sie ausreichend bewegt werden (bei Bedarf), genügend Wasser …

Patricia

Patricia

CHF 15 / ora

As a pet sitter with extensive experience in dog and horse training, I am dedicated to providing exceptional care and attention to animals in my care. With a deep understanding of their needs and beha…

Gloria

Gloria

CHF 20 / ora

Hi everyone! I’m Gloria, originally from Spain, speaking spanish, english and french (learning german). I’m not only an animal lover but an active volunteer in two associations. I’ve been volunte…

Daria

Daria

CHF 20 / ora

Hi, my name is Daria. I have experience working in the vet clinic, also i was working quite long time as a pet sitter. If you need a reliable person to look after your pet, text me. I will be happy …

Lucien

Lucien

CHF 30 / ora

Hey there! I'm Lucien, a 17-year-old with a passion for pets and a heart full of love for furry friends. As a dedicated pet enthusiast, I've embarked on a journey of joy and responsibility with my two…

Trovare un petsitter a Besenbüren

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso