Trovare un petsitter a Bettwil

Iniziare subito
5.0 6933 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Bettwil →
Abbiamo trovato 7 profili per lei.
Laura

Laura

Verificato
CHF 5 / ora

Ich suche einen tollen 4-Beiner zum liebhaben. Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten zurückblicken. Durch meine Erfahrungen als Petsitter habe ich nicht nur m…

Birgit

Birgit

CHF 30 / ora

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Tierpflegerin. Schon als Kind wusste ich immer, ich will mit Tieren arbeiten. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. So kam es dann auch, das ich meinen Traumjob gelernt und erfolgr…

(2)
Patricia

Patricia

CHF 15 / ora

As a pet sitter with extensive experience in dog and horse training, I am dedicated to providing exceptional care and attention to animals in my care. With a deep understanding of their needs and beha…

Dominik

Dominik

CHF 15 / ora

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Selber bin ich seit mittlerweile 9 Jahren Halter eines Riesenschnauzer, mit dem ich im Hundeverein trainiere und BH-Prüfungen absolviert habe. Gerne hüte ich Ihren Vie…

Lirigzona

Lirigzona

Halloo zusammen ich bin 19jahre alt und ein grosser Tierfreund. Ich habe mit kleinen sowie grossen Hunden erfahrung. Ich liebe es mit den Hunden parcours sowie Kopftraining zu machen. Gassi gehen und…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina und habe eine 1-jährige Tochter. Nachdem ich meine Tochter bekommen habe und mich entschieden habe, mich zu Hause um sie zu kümmern, suche ich einen Job, der mir ein zusätzliche…

Trovare un petsitter a Bettwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso