Trovare un petsitter a Mühlau

Iniziare subito
5.0 6939 valutazioni
Cercate un lavoro?
Offerte di lavoro per Pet Sitter in Mühlau →
Abbiamo trovato 9 profili per lei.
Flavia

Flavia

CHF 25 / ora

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 m…

(3)
Birgit

Birgit

CHF 30 / ora

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Fiona

Fiona

Verificato
CHF 30 / ora

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Vikcy

Vikcy

CHF 25 / ora

I've been a cat lover ever since I can remember. Whether it's giving belly rubs, playing endless games of chase with a feather toy, or simply providing some comforting chin scratches, I always strive …

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Tierpflegerin. Schon als Kind wusste ich immer, ich will mit Tieren arbeiten. Etwas anderes kam für mich nie in Frage. So kam es dann auch, das ich meinen Traumjob gelernt und erfolgr…

(2)
Lirigzona

Lirigzona

Halloo zusammen ich bin 19jahre alt und ein grosser Tierfreund. Ich habe mit kleinen sowie grossen Hunden erfahrung. Ich liebe es mit den Hunden parcours sowie Kopftraining zu machen. Gassi gehen und…

Artur

Artur

CHF 25 / ora

Dabei zählt nicht nur Professionalität, sondern auch ein Herz für Tiere. Ich bin seit über zwei Jahren Tiersitter. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich bei der Betreuung meines eigenen Hundes u…

Ellie

Ellie

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Ellie, ein leidenschaftlicher Petsitter. Mit Freude betreue ich Hunde, liebe es, neue pelzige Freunde bei Spaziergängen kennenzulernen und lege großen Wert auf Verantwortung und Aufmerk…

Amalia

Amalia

Hi, I’m Amalia :)) I am an online worker and lover of all animals. As a solo sitter, I really do love the time spent with the pets in my care. It has now come to the point where there is a lovely gr…

Trovare un petsitter a Mühlau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso