Ich suche eine Perle für meine süsse und quirlige Luela

5405 Dättwil AG, Baden, AG

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Luela
Geschlecht
Weiblich

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
Ganz- oder Halbtagesbetreuung
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmässig - 11 Stunden täglich

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Hi Du, ich bin eine 10,5jährige Jack-Russell Hündin. Ich gehöre zu den kurzbeinigen und strubeligen Jackies.

Von Natur bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber Zwei- und Vierbeinern und liebe es einfach rumzutollen und das Hundeleben zu geniessen, unterdessen nehme ich es auch gemütlicher. Während mein Frauchen tagsüber arbeitet benötige ich dich, der/die für mich sorgt und für mehr als genügend Auslauf sorgt.

Vorzugsweise Ganztags/Halbtagesbetreuung Dienstag-Freitag (2-5 ganze Tage, noch nicht ganz definiert). Je nach dem wie mein Frauchen und ihr Partner sich aufteilen können.

Mein Wunsch wäre, bei jemandem privaten, in der Nähe von Dättwil (Umkreis 5km), bei dem auch bereits ein gut verträglicher Hund wohnt. Ich bin weiblich und kastriert.

Einzelheiten/Definitionen im persönlichen Gespräch.

Bringst du diese Flexibilität und Leidenschaft für uns mit? Ja? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail, mit Foto, Angaben von Alter und Lebensumständen und Motivation, warum du der/die richtige für mich bist. Ich freue mich auf dich!

Bis bald? Es grüsst, Luela