Parson Russell Terrier sucht Betreuung für gelegentlich

8700 Küsnacht

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Bentley
Geschlecht
Männlich

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
Ganz- oder Halbtagesbetreuung
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 4 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Mein 11 jähriger top fitter Parson Russell Terrier “Bentley” ist äusserst verspielt und liebt Kinder und Menschen, sowie andere Hunde. Er ist gut sozialisiert und kommt mit anderen Hunden gut aus. Ich suche jemanden der gelegentlich unter der Woche (auch spontan) wenn ich ins Office muss auf Ihn schauen kann und abholen und bringen kann in Küsnacht. Ausserdem ad hoc z.T. auch spontan am Abend oder am Wochenende am Abend auf Ihn schauen kann, da er nicht zu lange alleine zu Hause sein sollte.