ruth

Weiblich
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

ruth kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um ruth zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten - Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung - 10+ Jahre
Mobilität - Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn - CHF 15.00
Probeeinsatz (30 Min.) - Ja

Persönliche Beschreibung

ich liebe tiere über alles und bin mit hunden augewachsen. jetzt habe ich selbst 4 katzen die mir alles bedeuten. bin absolut zuverlässig und werde mich um ihre katze/hund kümmern, als obs meine eigenen wären. da ich ein tierheim mit meiner freien zeit unterstütze, kann ich dort regelmässig reichlich erfahrung mit grossen und kleinen hunden mit den verschiedensten charaktereigenschaften sammeln. zudem hüte ich auch immer wieder einen kleinen bully von bekannten.
die chemie zwischen ihnen und ihrem hund und mir muss einfach passen, so lassen sie es uns doch gerne ausprobieren :)
liebe grüsse
ruth

ps: ich habe privat keinen hund

Möchten Sie das ganze Profil von ruth sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche Mitglied seit: mehr als 3 Jahre