Andrea

4704 Niederbipp

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken.

Ich habe eine 4-jährige Bernerhündin, die recht aufgestellt ist. Bei Spaziergängen kann sie gut bei mir zuhause bleiben – wenn gewünscht. Bei Halb-/Tagesbetreuungen oder Ferienbetreuung ist meine Hündin klar bei mir zuhause anwesend. Ich wohne in einer Wohnung ohne Kinder, Katzen oder Kleintiere.

Erfahrungen:

2010/11 Hauswirtschaftslehrjahr auf einem Bauernhof mit Hundezucht (Berner & Golden)

2015 Seniorlabi für Spaziergänge

2015-2019 8-köpfiges Hunderudel (5 Border, 1 Sheltie, 1 Pudel, 1 Spanischer Mix) für Spaziergänge und auch Ferienbetreuung

2016 Flathündin für Spaziergänge

2016-2019 Golden für Spaziergänge/Turniere (ehemals Tierheim/Rumänien)

2018/19 Barsoigruppe bei Besitzerin betreut

Seit 2018 div. Pflegehunde (Labi, Newfie, Mixe)

Seit 2019 eigene Bernerhündin (Spassparcours, DogDance, RallyObedience)

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.