Corinne

8132 Egg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Tiere sind mein Leben und ich freue mich, wenn ich mit ihrem Familienmitglied kleine Abenteuer erleben darf. Da ich nebenbei als Tagesmutter arbeite, lässt sich dies sehr gut kombinieren. Ich habe nie mehr wie insgesamt 1 Kind zusätzlich im Haus bei denen allen ein liebevoller und respektvoller Umgang Mit Tieren garantiert ist. Ich freue mich, wenn ihr Hund uns auf unseren Spaziergängen begleiten würde.

Ihr Liebling darf gerne länger oder auch über Nacht bleiben. Wir sind unkompliziert und unsere Jungs (9 und 5 Jahre) sind sich der Umgang mit Tieren gewohnt da mir zwei französische Bulldoggen Rüden haben (sehr lieb und unkompliziert).

Freue mich auf alle Anfragen.

Liebe Grüsse

Corinne

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.