Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Sie können eine der folgenden Zahlungsarten verwenden:
Kreditkarte (Mastercard oder Visa)
PayPal
TWINT (nur Haustierhalter:innen)
PostFinance (nur Haustierhalter:innen)
Bitte beachten Sie, dass sich die Zahlungsarten für Haustierhalter:innen und Petsitter wie beschrieben unt
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Um einen Gutschein einzulösen, gehen Sie so vor:
Loggen Sie sich auf Petsitting24 ein.
Klicken Sie auf Premium-Mitglied werden
Klicken Sie ganz unten auf „Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein einzulösen“.
Geben Sie Ihren Gutscheincode ein.
Bestätigen Sie mit „Einlösen“.
Warum kann es mehrere Tage dauern, bis meine Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet wird?
Ihre Premium-Mitgliedschaft wird automatisch freigeschaltet, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Manche Banken brauchen bis zu 5 Tage, um eine Zahlung zu bearbeiten, z. B. wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Daher kann es vor allem bei Zahlungen per Vorkasse einige Tage dauern, bis Ihre Pre
Was ist die Zufriedenheitsgarantie und wann kann ich sie in Anspruch nehmen?
Zufriedenheitsgarantie für Premium-Mitglieder
Ich habe eine E-Mail über eine Sonderaktion bekommen, aber die Preise sind ohne Rabatt. Was kann ich tun?
Jede E-Mail mit einer Gutscheinaktion enthält den Button "Rabatt einlösen".Wichtig: Sie können den Rabatt nur dann einlösen, wenn Sie auf den Button "Rabatt einlösen" klicken. Sie kommen dann direkt auf die Zahlungsseite und sehen den Preis und den Preisnachlass.
Um den Rabatt einzulösen, gehen Sie
Fehlgeschlagene Zahlung
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist oder Sie sonstige Probleme erleben mit Ihrer Zahlung, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport.
Unser Kundensupport-Team wird Ihren Fall überprüfen und Ihnen schnellst möglich weiterhelfen.