Tierbetreuung & Tiersitter in Schwyz finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwyz →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Nicolasa

Nicolasa

Ich habe im 2021 zwei Jahre lang eine Viszla hündin betreut. Im Sommer 2023 haben mein Partner und ich uns einen eigenen Deutschen Jagdterrier gekauft, da der Besitzer der lieben Hündin weggezogen ist…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit betreuen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung als Katzensitterin und mag Tiere einfach sehr gerne. Melden Sie sich do…

Nadine

Nadine

Guten Tag Ich wohne in Schwyz SZ und mache Hundesitting nun seit 9 Jahren. Schon als ich neugeboren vom Krankenhaus kam hatten wir bereits einen Hund , bin also mit Hunden aufgewachsen. Wir haben…

Gabriella

Gabriella

Hallo :) Ich arbeite grőssteil in HomeOffice und kann gerne neben mein eigenes Hund (9-jähriger Malteser) auf andere Hunden aufpassen. Ich nehme maximal ein Hund zusätzlich, also Dein Hund wird voll…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Manuela und bin diplomierte Hundetrainerin Kynologie Schweiz. Ich führe in Rothenthurm eine persönliche Klein-Gruppen-Betreuung von maximal 5 gut sozialisierten Hunden. Auf Wunsch biete ich…

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Tiere liegen mir am Herzen, darum auch ihr Wohl und Ihr körperliches wie seelisches Befinden. Als Kind betreute ich Mäuse, Katzen und Fische und verbrachte sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Tan…

Ingrid

Ingrid

Mein Name ist Ingrid und ich bin Mami von 2 Kindern. Mit uns lebt auch unsere mittlerweilen 7jährige mischlings Hündin und unsere beiden Katzen. Wir lieben lange spaziergänge in der Natur, sind auch …

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit ich ein kleines Kind bin schon ein Haustier. Wir hatten immer 1-2 Katzen und eine weile hatten wir 2 Vögel. Ich kann sehr gut mit fast allen Tieren umgehen und ich liebe Hunde. Ich bin r…

Alessia

Alessia

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Alessia. Ich bin ein riesiger Tierfreund, dadurch bereitet es mir Freude von Tieren umgeben zu sein. Aufgewachsen bin ich mit Stella, eine Katze die unsere Familie 19 Jahre lang beglei…

Sanela

Sanela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

"Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen." Seit Kind auf habe ich mich um Tiere gekümmert und ich liebe sie. In unserer Familie konnten wir schon mehrere Tiere in uns…

Ulrike

Ulrike

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, wir als Familie haben seit 19 Jahren Hauskatzen. Immer wieder darf ich in den Ferien Katzen von Bekannten Füttern und Betreuen. Bezüglich Hunde habe ich meine Erfahrungen mit Spaziergäng…

Reto

Reto

Hallo. Bieten einem familientauglichem Hund einen Platz für Tages oder Wochenendbetreuung. Meine Familie hatte früher jahrelang einen Hund und dadurch habe ich den Umgang mit Hunden kennengelernt. D…

Eva

Eva

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst einen Hund (Labrador-Ridgeback Mischling) dieser haben wir von Tierheim mit 2Jahren gekauft, nun ist er 7Jahre. Ich bin auch für 7Jahren geritten und habe dort regelmässig den Stall…

Miriam

Miriam

Hallo zusammen Ich liebe Tiere. Wir haben schon seit ich klein bin Haustiere. Früher hatten wir Kaninchen und nun eine Katze. Ich passe sehr gerne auf eure Haustiere auf. Mit Hunden hatte ich noch …

Benjamin

Benjamin

Hallo ich bin Benjamin, ich bin mit 8 Hunden aufgewachsen und bin noch jetzt sehr ein Tierliebhaber. Derzeit habe ich keine Haustiere aber ich passe auf sie auf. Meine Schwester besitz eine Katze und …

Joachim

Joachim

Sehr geehrte Damen und Herren Bin seit einigen Jahren pensioniert und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Da ich in meinem Leben schon 4 Hunde besessen habe, kann ich mit diesen Tieren sehr gut umgeh…

Corina

Corina

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, bin trotzdem sehr kontaktfreudig. Zuhause habe ich 4 Katzen. Vor ca.2 Jahren hatten wir 12 Jahre lang eine Labrador Rocco. Er war ein vollwertiges Familienmitglied. …

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin Jessica und kommen aus Illgau. Ich habe selbst eine drei Jährige Lagotto Hündin. Solange sich ihr Vierbeiner mit anderen Hunden versteht, haben sie bei uns einen Platz. Auf Anfrage, spo…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schwyz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren