Tierbetreuung & Tiersitter in Riemenstalden finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Riemenstalden →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Mein erster Hund bekam ich im Teeniealter, mit meinem Cooker Spaniel habe ich viel trainiert, dazu kam es auch das wir viel mit mehreren Hunden unterwegs waren. Für acht Jahren begleitete mich eher e…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Hobbies sind Katzen, Wandern, Spazieren, Sprachen lernen, Garten und Golfen. Unsere drei Kinder sind ganztags auswärts und somit …

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Tiere liegen mir am Herzen, darum auch ihr Wohl und Ihr körperliches wie seelisches Befinden. Als Kind betreute ich Mäuse, Katzen und Fische und verbrachte sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Tan…

Sanela

Sanela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

"Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen." Seit Kind auf habe ich mich um Tiere gekümmert und ich liebe sie. In unserer Familie konnten wir schon mehrere Tiere in uns…

Alessia

Alessia

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Alessia. Ich bin ein riesiger Tierfreund, dadurch bereitet es mir Freude von Tieren umgeben zu sein. Aufgewachsen bin ich mit Stella, eine Katze die unsere Familie 19 Jahre lang beglei…

Corina

Corina

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, bin trotzdem sehr kontaktfreudig. Zuhause habe ich 4 Katzen. Vor ca.2 Jahren hatten wir 12 Jahre lang eine Labrador Rocco. Er war ein vollwertiges Familienmitglied. …

Alexandra

Alexandra

Habe schon seit Kindheid immer mit Tieren zu tun Habe 1 Hund 1 Katze 3 Zwerghasen 4 Meerschweinchen und wir betreiben einen Bauernhof

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin Jessica und kommen aus Illgau. Ich habe selbst eine drei Jährige Lagotto Hündin. Solange sich ihr Vierbeiner mit anderen Hunden versteht, haben sie bei uns einen Platz. Auf Anfrage, spo…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr. Wir hatten selber, als ich noch ein Kind war, 2 Meerschweinchen und 3 Katzen - nacheinander :) Ich verbringe seehr gerne Zeit mit Tieren und habe auch einen sehr guten Draht zu …

Nicolasa

Nicolasa

Ich habe im 2021 zwei Jahre lang eine Viszla hündin betreut. Im Sommer 2023 haben mein Partner und ich uns einen eigenen Deutschen Jagdterrier gekauft, da der Besitzer der lieben Hündin weggezogen ist…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde

Ich bin über zwanzig Jahre alt und habe Katzen seit ich denken kann. Früher hatten wir auch oft einen Ferienhund mit dem ich spatzieren gegangen bin. Das Tierwohl ist mir sehr wichtig und ich würde…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit betreuen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung als Katzensitterin und mag Tiere einfach sehr gerne. Melden Sie sich do…

Claudia

Claudia

Ich bin Tierlieb, bin mit Katzen aufgewachsen und als Jugendliche war ich mit meinem Nachbarshund immer unterwegs. Wir besitzen zu Hause einen Garten und teilen ihn mit Schildkröten. Auch Fische leben…

Ramona

Ramona

Hy, ich bin auf der suche nach einem Ferienhund. Da mein Partner noch keine Hundeerfahrungen hat und Fell scheut, so bevorzugen wir antiallergene Hunde. Gerne möchten wir auch einen Hund und so etwas …

Benjamin

Benjamin

Hallo ich bin Benjamin, ich bin mit 8 Hunden aufgewachsen und bin noch jetzt sehr ein Tierliebhaber. Derzeit habe ich keine Haustiere aber ich passe auf sie auf. Meine Schwester besitz eine Katze und …

Nadine

Nadine

Guten Tag Ich wohne in Schwyz SZ und mache Hundesitting nun seit 9 Jahren. Schon als ich neugeboren vom Krankenhaus kam hatten wir bereits einen Hund , bin also mit Hunden aufgewachsen. Wir haben…

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Mirjam

Mirjam

Ich bin eine junge Studentin. In der Familie hatten wir selber einen Hund und am liebsten hätte ich selber einen. Doch glaube ich einem Hund soll Zeit geschenkt werden, die ich momentan nur begrenzt h…

Gabriella

Gabriella

Hallo :) Ich arbeite grőssteil in HomeOffice und kann gerne neben mein eigenes Hund (9-jähriger Malteser) auf andere Hunden aufpassen. Ich nehme maximal ein Hund zusätzlich, also Dein Hund wird voll…

Melanie

Melanie

Guten Tag, ich bin eine tierliebende, naturverbundene und aktive Frau. In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge, Wanderungen oder gehe gerne joggen. Wir sind eine vierköpfige Familie m…

Tierbetreuung & Tiersitter in Riemenstalden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren