Find a Catsitter in Muolen

Start now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Muolen →
We found 191 profiles for you.
Manuel

Manuel

Verified
CHF 20 / hour

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Kinga

Kinga

Verified
CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / hour

Guten Tag Die Liebe zu den Tieren und zu meinen eigenen, macht mich zur perfekten Tierbetreuerin. Geduld und Verständnis gehören ebenfalls dazu. Habe selbst jahrelang Hunde gehabt und Katzen, aktuell…

Manon

Manon

CHF 25 / hour

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Melina

Melina

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Séléna

Séléna

CHF 25 / hour

Ich habe selber 3 Deutsche Schäferhunde und 3 Maine Coons. In meiner Freizeit mache ich IGP Hundesport. Ich habe mit verschiedenen Hunderassen erfahrung (Deutscher Schäferhund, Amstaff, Rottweiler, Ep…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 20 / hour

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Anastasiia

Anastasiia

Ich habe Erfahrung mit Katzen. Denn ich hatte schon lange einen. Ich kann Katzen putzen, fütern und pflegen. Ich mache das gerne, weil ich Tiere liebe.

Bondarchuk

Bondarchuk

Ich liebe Tiere, passe gut auf sie auf und putze. Die Hälfte meines Lebens verbrachte ich im Dorf mit Tieren. Ich kann auch Katzen während Ihres Urlaubs zu mir nach Hause bringen.

Ameseder

Ameseder

Ich bin 28Jahre alt und meine Tochter 8 Jahre alt. Wir haben einen Hund (6monate) 2 Katze, 2 Meerschweinchen, 4 Wachtel und 2 Schildkröten. Ebenfalls besitze ich das Reitbrevet seit ich 12 Jahre alt …

Chiara

Chiara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Jessy

Jessy

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Patricia

Patricia

Verified
CHF 25 / hour

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / hour

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich habe schon seit vielen Jahren Hunde. Ich liebe Tiere sehr. Hatte schon Degus, Meersäuli, Wellensittiche, Katzen. Würde mich freuen ihren Liebling betreuen zu dürfen. Haben aktuell Fische, und eine…

Anabella

Odyses moser

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Ayse

Ayse

Mein Name ist Ayse und ich wohne in Romanshorn. Ich habe selbst 2 Katzen die schon 10 jahre alt sind. Ich betreue immer wieder die Katzen meiner Freundinnen oder auch anderen welche mich hier anschrei…

Cinzia

Cinzia

Arbeite als Gymnasiallehrerin. / Besitze jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögeln, Fischen & anderen Kleinsäugetieren. / Habe zur Zeit ein 6-jähriges Chihuahua-Männchen. / Liebe Hunde über alle…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Find a Catsitter in Muolen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Muolen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.