Find a Catsitter in Amriswil

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Amriswil →
We found 163 profiles for you.
Kinga

Kinga

Verified
CHF 20 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Séléna

Séléna

CHF 25 / hour

Ich habe selber 3 Deutsche Schäferhunde und 3 Maine Coons. In meiner Freizeit mache ich IGP Hundesport. Ich habe mit verschiedenen Hunderassen erfahrung (Deutscher Schäferhund, Amstaff, Rottweiler, Ep…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Anastasiia

Anastasiia

Ich habe Erfahrung mit Katzen. Denn ich hatte schon lange einen. Ich kann Katzen putzen, fütern und pflegen. Ich mache das gerne, weil ich Tiere liebe.

Bondarchuk

Bondarchuk

Ich liebe Tiere, passe gut auf sie auf und putze. Die Hälfte meines Lebens verbrachte ich im Dorf mit Tieren. Ich kann auch Katzen während Ihres Urlaubs zu mir nach Hause bringen.

Ameseder

Ameseder

Ich bin 28Jahre alt und meine Tochter 8 Jahre alt. Wir haben einen Hund (6monate) 2 Katze, 2 Meerschweinchen, 4 Wachtel und 2 Schildkröten. Ebenfalls besitze ich das Reitbrevet seit ich 12 Jahre alt …

Chiara

Chiara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Patricia

Patricia

Verified
CHF 25 / hour

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Jessy

Jessy

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Manuel

Manuel

Verified
CHF 20 / hour

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Anabella

Odyses moser

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Samantha

Samantha

CHF 10 / hour

mit Hunden, Katzen und Hühner aufgewachsen zu Hause leben bei uns zur Zeit 1 Hund und 3 Katzen

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Ich bin mit tieren aller art aufgewachsen. Wohne jetzt mit zwei jungkatzen und meinem freund in amriswil.

Sandra

Sandra

Verified
CHF 20 / hour

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Edith

Edith

CHF 25 / hour

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich würde mich freuen, wenn ihr treuer Freund mich begleiten dürfte. Ich liebe Tiere und bin damit auch aufgewachsen. Habe selbst zwei Katzen und vorher 15 Jahre lang einen Hund (Akita Inu). Ich gehe …

Iris

Iris

CHF 20 / hour

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Manon

Manon

CHF 25 / hour

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Ebi

Ebi

CHF 25 / hour

Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen; Hunde, Katzen und 3 Pferde. Ich bin sehr flexibel, kontaktfreudig, ehrgeizig, diszipliniert, offen und belastbar :-)

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Ich bin auf einem Hof (Milchviehbetrieb) und Katzen aufgewachsen. Deswegen kenne ich sehr gut den Umgang mit ihnen und bin Katzenliebhaberin, auch wenn ich selber momentan keine habe.

Find a Catsitter in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Amriswil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.