Katzensitter & Katzenbetreuung in Amriswil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Amriswil →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Jessy

Jessy

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Anabella

Odyses moser

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Samantha

Samantha

CHF 10 / Stunde

mit Hunden, Katzen und Hühner aufgewachsen zu Hause leben bei uns zur Zeit 1 Hund und 3 Katzen

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit tieren aller art aufgewachsen. Wohne jetzt mit zwei jungkatzen und meinem freund in amriswil.

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Ich würde mich freuen, wenn ihr treuer Freund mich begleiten dürfte. Ich liebe Tiere und bin damit auch aufgewachsen. Habe selbst zwei Katzen und vorher 15 Jahre lang einen Hund (Akita Inu). Ich gehe …

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Jocelyne

Jocelyne

CHF 30 / Stunde

Ich bin Jocy und wohne in Hatswil TG und bin mit Tieren groß geworden ( Hunden, Kstzen, Ratten,Hasen, Meerschweinchen, Pferde, die ich geritten bin,kann auch Fütterung und Spaziergänge anbieten, bei …

Ebi

Ebi

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen; Hunde, Katzen und 3 Pferde. Ich bin sehr flexibel, kontaktfreudig, ehrgeizig, diszipliniert, offen und belastbar :-)

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin mit Hund gross und kleinen Hunden aufgewachsen und kenne mich sehr gut aus, auch mit Katzen und Hamster. Ich würde mich freuen auf ihren Vierbeiner aufzupassen.Ich bin pünktlich und …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Ich hatte von Kind auf einen süssen Hasen den ich mit meinen Eltern im Garten gehegt und gepflegt habe. Später als ich Erwachsen war hatte ich immer Katzen um mich gehabt. Auch…

Anissa

Anissa

CHF 25 / Stunde

Hab keine ausbildung mit tieren gemacht. Hab aber jahrelange erfahrungen mit tieren (Hunde, Katze und mäuse) da wir die tiere als hauatiere hatten.

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen zu Hause, deswegen verstehe ich sehr gut, wie ich mich mit diesen Tieren verhalten soll. Ich mag die Tiere wie Hunde und Katzen sehr. Und es spielt keine grosse Ro…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Katya

Katya

Ich liebe Tiere sehr und Tiere lieben mich. Ich habe einen Hamster, eine Ratte, Katzen und einen Yorkshire Terrier

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Amriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Amriswil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.