Katzensitter & Katzenbetreuung in Uttwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uttwil →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Besonders liebevoller und respektvoller Umgang mit Katzen und Hunden. Man nennt mich auch dir Tierflüsterin. Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Tiere sind für mich das schönste und beste auf der Welt…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

David

David

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Zusammen Mein Name ist David und ich bin 15 Jahre Alt. Da ich in Moment leider keine Lehre mehr habe, schaue ich nach einer Möglichkeit mir ein wenig Geld zu verdienen. Ich kann gut mit Ti…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sandra, habe eine Katze und zwei Hunde. Ich bin stellvertretende Geschäftsführerin beim A.T.S Sicherheitsdienst und Leiterin der Diensthundeabteilung. Neben meinem Job und …

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Anna

Anna

Bin pensioniert und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bin viel in der Natur, mache noch regelmässig Sport und habe Jahre Erfahrung mit der Pflege von Tieren. Es macht einfach mehr Spass mit einem Hund…

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Nef

Nef

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr versiert mit fas allen tieren da ich schon von klein auf tiere besitzte. Ich auf einen hof aufgewachsen mit Hunden, Katzen, Pferden, Vögel, Fische, Hühner, Meerschweinchen, und viele mehr…

Jocelyne

Jocelyne

CHF 30 / Stunde

Ich bin Jocy und wohne in Hatswil TG und bin mit Tieren groß geworden ( Hunden, Kstzen, Ratten,Hasen, Meerschweinchen, Pferde, die ich geritten bin,kann auch Fütterung und Spaziergänge anbieten, bei …

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann haben wir Hunde und Katzen zu Hause, deshalb denke ich, bin ich sehr gut geeignet um auf Tiere aufzupassen. Mittlerweile habe ich auch meinen eigenen Hund. Durch meine Arbeit als …

Jessy

Jessy

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Zarina

Zarina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Ich heiße Alexandra und wohne in Rohmanshorn! Ich habe keine Referenzen vorzuweisen,ich bin gerne mit Tieren und habe oft Hund und Katze betreut.Und möchte somit gerne mich anbieten un…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Anabella

Odyses moser

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Uttwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Uttwil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.