Katzensitter & Katzenbetreuung in Güttingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Güttingen →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Mingkamol

Mingkamol

CHF 10 / Stunde

Hallo, guten Tag, mein Name ist mingkamol Nijland Ich bin Tierhalter und Tierliebhaber.Ich habe Erfahrung damit, mich um 2 meines Hundes und 4 meiner Katze zu kümmern. Ich habe Erfahrung darin, mein…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Vanessa

Vanessa

Hallo, ich (w/23) biete die Betreuung für Ihre Lieblinge an (Hunde, Katzen). Ich selbst habe schon seit meiner Kindheit Haustiere und habe deshalb jahrelange Erfahrung - auch mit anstrengenden Hunder…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Sandra

Sandra

Ich bin eine Hausfrau und 3fach Mama. Wir selber haben 3 Hunde und eine Katze und sind sehr tierfreundlich. Ich würde mich einen Nebenjob mit Tieren wünschen und qürde mich freuen, deine Tiere zu be…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 34 , Ergotherapeutin aber berentet deshalb bin ich Recht flexibel. Ich bin auf einem Bauernhof mit eigenen Pferden Hunden Katzen aufgewachsen. Ich würde mich freuen ihr Tier zu betreuen.…

Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Sandra

Sandra

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und wohne in Scherzingen. Ich bin mit einem Boxer aufgewachsen und aktuell habe ich selbst wieder zwei Hunde und Fische. Zwischenzeitlich hatte ich auch zwei Katzen. M…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Jessy

Jessy

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Besonders liebevoller und respektvoller Umgang mit Katzen und Hunden. Man nennt mich auch dir Tierflüsterin. Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Tiere sind für mich das schönste und beste auf der Welt…

Keren

Keren

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf dem Land aufgewachsen mit Tieren, Katzen, Hunde, und Nutztiere. Ich liebe Fotografie und in der Natur zu sein. Das wäre ein neuer Job für mich aber Ich liebe neue Herausforderungen und…

Jasmin

Jasmin

Guten Tag mein Name ist Jasmin. Ich habe schon Erfahrungen mit Tieren ich hatte als Kind einen Hund und Katzen. In den Ferien habe ich manchmal auf die Hasen und Kaninchen meiner Freundin aufgepasst.…

David

David

Ich habe selber zwei katzen die ich sehr gut pflege etc :)

Katzensitter & Katzenbetreuung in Güttingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Güttingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.