Dog walking in Spiez for your four-legged friend

Join now
5.0 6920 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Spiez →
We found 15 profiles for you.
Maria

Maria

Hello I would like to introduce myself as a proactive and responsable person. I like big walks and i also love animals.

Léon

Léon

CHF 15 / hour

Ich heisse Léon und bin 22 und wohne in Spiez. Ich arbeite teils im Werkhof Spiez und suche noch andere kleinere Jobs für ein bischen abwechslung. Ich hatte schon Katzen, zwar noch keinen eigenen Hund…

Carter

Carter

Verified
CHF 35 / hour

If you're seeking reliable & passionate care for your furry friend, you've come to the right place! I'm Carter, the founder of The Hund Academy. I specialize in dog-sitting & dog-walking services. Wi…

Cris

Cris

CHF 35 / hour

I love Dogs because I also have always dogs. It is important to treat good/very well the dog like feeding on time, playing and go for a walk.

Matilda

Matilda

CHF 25 / hour

Hello there! I've had dogs since I was a child, and love taking them for long walks! I've also helped out neighbors with animals like dogs, rabbits and horses on several occasions. Now that I don't …

Hannah

Hannah

Ich bin eine aktive Person, die in Thun lebt und mobile ist. Meine Erfahrungen sind die Pflege von Nagetieren, Katzen und Hunden. Würde gerne mit allem helfen, sei es mit dem Hund Gassi gehen oder zum…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Guten Tag Mein Name ist Larissa . Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen. Gerne arbeite ich in Thun und Umgebung als "Dogwalker" oder wenn gewünscht als Katzensitter. Ebenfal…

Laura

Laura

Hallo Als ich 2 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Hund. Aiko, war ein ganz gewöhnlicher Familienhund. Doch ab diesem Moment entstand meine Neugier für Hunde. Als Aiko starb, fing ich mit dem H…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Nadja

Nadja

CHF 15 / hour

Ich habe durch mein Umfeld immer wieder Kontakt mit Hunden. Da ich leider aber keine Zeit für einen eigenen Hund habe, möchte ich durch einen Gassijob mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich studiere …

Sandra

Sandra

Bin tierliebend, naturverbunden und aufgestellt. Aufgewachsen im wunderbaren Hohgantal in Schangnau mit allerlei Tieren. Suche Hund für Spaziergänge z.B. über die Mittagspause in der Stadt Bern (arbei…

Giulia

Giulia

Hallo Zämme, ich bin Giulia Schon seit klein auf liebe ich Hunde und Katzen, das verhalf mir schnell zu meinem Nebenjob als Hundebetreuung, ob Gassi gehen oder übers Wochenende zuhause halten. Schon …

Aza

Aza

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Aza und bin 17 Jahre alt. Ich bin in einer Lehre & möchte mir einbisschen Taschengeld hinzu verdienen. Meine Lieblingstiere sind Hunde & ein Hobby von mir ist Wandern/Spazieren…

Jessica

Jessica

Ich würde sehr gerne abends mit Hunden gassi gehen, für Personen die dann vielleicht zu müde sind. :) Zu mir nach Hause nehmen kann ich sie nicht, da ich 2 Katzen habe. Mit Katzen habe ich viel Erfah…

Mirian

Mirian

Allgemein: Ich Selber habe einen etwas Älteren Hund er ist Aktuell 13 Jahre Alt. Ich bekam ihn als er ein Welpe war und bin seit dem mit ihm Jahr und Tag draußen,entweder im Wald oder am See. Da ich …

Dog walking in Spiez for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).