Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Spiez

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Spiez →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Daniel

Daniel

Vérifié

Guten Tag liebe 2 & 4 Beiner. Mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre, wohne in Spiez und würde mich gerne im Bereich Hundesitting selbständig machen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung mit eigenen wie au…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Lauren

Lauren

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever Rüde. Er ist sehr anpassungsfähig und trotzdem interessiert an anderen Hunden.

Martin

Martin

Vérifié

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Seline

Seline

Vérifié

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Nicole und ich möchte gerne als Nebenbeschäftigung Hunde betreuen. Ich liebe Hunde, denn meine Familie hatte einen sehr lieben Golden Retriever, mit dem ich aufgewachse…

Joanna

Joanna

CHF 10 / heure

Hallo! Ich bin Joanna, 21 Jahre jung und grosse Hundeliebhaberin. Ich bin mit einer wunderbaren Bergamaskerhündin aufgewachsen und weiss deshalb, was es heisst, einen Hund zu betreuen und ihm seine ga…

Léon

Léon

CHF 15 / heure

Ich heisse Léon und bin 22 und wohne in Spiez. Ich arbeite teils im Werkhof Spiez und suche noch andere kleinere Jobs für ein bischen abwechslung. Ich hatte schon Katzen, zwar noch keinen eigenen Hund…

Jemima

Jemima

CHF 20 / heure

ich habe selber eine katze und mein bruder hatte einen hund auf denn ich früher viel aufgepasst habe

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Sarah

Sarah

Zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin betreut Ihre Liebsten bei Ihnen zu Hause oder geht mit Hunden spazieren. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden verschiedenster Rassen, Katzen, N…

Lana

Lana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lana und ich bin eine ruhige und aktive Tierliebhaberin. Ich habe Tiere, seit ich ein kleines Kind war, und habe derzeit noch einen Hund und eine Katze. Ich habe Erfahrung in der Betre…

Luca

Luca

Halloo, Mein Name ist Luca, wohnhaft in Spiez. Ich arbeite momentan sehr spontan im Service, weshalb ich keine festen Verfügbarkeiten eintragen kann. Allerdings bin ich sehr spontan. Erfahrung im Be…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Selina, ich bin 22 Jahren alt und mag Hunde sehr gerne. Da ich selbst mit einem Hund gross geworden bin, ist mir das Verhalten und der Umgang sehr vertraut. Ich bin gerne draussen in de…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Ich bin Julia und mit einem Labrador aufgewachsen. Bevor ich meine Weltreise angetreten habe, hatte ich einen Ferienhund (Labrador= und bin jeden Tag mit einer mischling Hündin (deutscher schäfer mix…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Doris

Doris

CHF 5 / heure

Ich, 38jährig, weiblich, bin mit 3 Berner Laufhunden aufgewachsen.

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).