Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Reutigen

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reutigen →
Nous avons trouvé 375 profils d'emploi pour vous.
Seline

Seline

Vérifié

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Daniel

Daniel

Vérifié

Guten Tag liebe 2 & 4 Beiner. Mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre, wohne in Spiez und würde mich gerne im Bereich Hundesitting selbständig machen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung mit eigenen wie au…

Andreii

Andreii

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 15 / heure

**Ich nehme erstmal bis auf weiteres keine neuen Hunde an. Ab 2024 bin ich gerne wieder verfügbar. ** Ich heisse Franziska und komme ursprünglich aus Deutschland. Dort lebte ich, bis es mich 2016 in …

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Romina

Romina

CHF 20 / heure

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Valentina

Valentina

Mein Name ist Valentina, ich bin ein Hundeliebhaber. Mein grösster Wunsch ist es tatsächlich, einen Hund zu haben. Da ich aus Italien komme, dort habe ich einen Rottweiler und einen Zwergspitz, sehe …

Valentin

Valentin

Vérifié

Habe im Militär Veterinärsoldat gemacht und somit mit Hunden und Pferde gearbeitet. Zu dem schaue ich ab und zu, zu hunden von Bekannten und Freunden.

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / heure

Hey! Ich bin sehr freundlich und ich kann mich gut mit Hunden umgehen. Früher ging ich in meiner Freizeit mit dem Hund von meiner Nachbarin spazieren. Mir ist es wichtig dass die Besitzer sich keine …

Elena

Elena

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin Assistenzärztin in Thun. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Katzen und Hunde da ich persönlich viele Tiere gehabt habe. Ich wohne seit September in Thun und…

Roman

Roman

CHF 10 / heure

Bin 50 Jahre jung und wohne mit meinen zwei Jungs (14yo und 16 yo) und unserer Englischen Bulldogge (4 yo) in einem Einfamilienhaus mit viel (umzäunten) Umschwung in unmittelbarer Nähe des Sees, Stran…

Karima

Karima

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich lebe in einer relativ ruhigen Umgebung in Thun und habe dank meiner Familie gute Erfahrungen mit grösseren Hunden. (Schäfer und American Pitbulls) Heutzutage gehe ich gerne laufen, deswegen die An…

Danissa

Danissa

Ich bin eine tier- und naturliebende Person und sehr gewissenhaft. Auf mich ist Verlass und tue alles für Eure Vierbeiner! Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferde (Brevet) - kann mich aber fü…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Larissa . Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen. Gerne arbeite ich in Thun und Umgebung als "Dogwalker" oder wenn gewünscht als Katzensitter. Ebenfal…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Reutigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).