Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Steffisburg

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steffisburg →
Nous avons trouvé 256 profils d'emploi pour vous.
Delia

Delia

Hallo, Ich bin Delia und liebe es Zeit mit Hunden zu verbringen. Heute bin ich Besitzerin von zwei Hunden. Was ich sehr gut kann ist Geduld Ausüben und nur dass beste möchte für die Vierbeiner.

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Janine

Janine

Hallo Zusammen Früher hatte ich auch eine treue Begleiterin an meiner Seite eine Bernersennen Mischlings Hündin. Durch den Verlust und meine Liebe zu Hunden würde ich sehr gerne wieder Hunde Betreuen …

Riccarda

Riccarda

CHF 15 / heure

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Mirjam

Mirjam

Ich bin begeisterter Tierfreund und habe eine grosse Leidenschaft für Tiere aller Art. Durch die jahrelangen Haltung von Meerschweinchen und Kleinnagetiere, gelegentlich auch Hundesitting, durfte ich …

Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Valentin

Valentin

Vérifié

Habe im Militär Veterinärsoldat gemacht und somit mit Hunden und Pferde gearbeitet. Zu dem schaue ich ab und zu, zu hunden von Bekannten und Freunden.

Shiying

Shiying

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde. Schon in Oberstufe war ich mit Hunde Gassi gegangen wenn der Besitzer nicht gerade Zeit hat. Ich geniesse sehr den Umgang mit den Hunde

Zora

Zora

CHF 20 / heure

Habe einen Hund und gehe mit einem Hund spazieren

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich habe seit 2011 einen Belgischen Schäferhund mit dem ich nicht mehr laufen gehen kann seit einem Unfall. Meine liebe zum spazieren gehen ist trozdem noch da! Tiere sind für mich wie Menschen und ha…

Mitchel

Mitchel

CHF 20 / heure

Hallo meine Name ist Mitchel. Ich bin schon mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da ich Tiere sehr mag gehe ich liebevoll mit ihnen um und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich habe zeit am Wochenende…

Brigitte

Brigitte

CHF 10 / heure

Hunde sind meine Leidenschaft. Seit Jahren habe ich eigene Hunde. Da ich sowieso täglich meinen Hund Aaro Border /Appenzeller ausführe, hätte ich gut Zeit Ihren Hund ebenfalls mitzunehmen. Aaro is…

Sandra

Sandra

Ich habe 7 Jahre Erfahrung Hüten Dienstleistungen mit Hunden! Ich hüte kleine bis mittel grosse Hunde!

Doris

Doris

CHF 5 / heure

Ich, 38jährig, weiblich, bin mit 3 Berner Laufhunden aufgewachsen.

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).