Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Steffisburg

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steffisburg →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Tanja

Tanja

Zurzeit absolviere ich ein Praktikum bei einer Tierpension und betreue bis zu 9 Hunden, Katzen & Kleintiere. Mit den Hunden gehe ich regelmässig spazieren & auf Lernspaziergänge. Da ich selber keinen …

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Mitchel

Mitchel

CHF 20 / heure

Hallo meine Name ist Mitchel. Ich bin schon mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da ich Tiere sehr mag gehe ich liebevoll mit ihnen um und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich habe zeit am Wochenende…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Tanja

Tanja

Da ich mit Hunden und Katzen gross geworden bin habe ich jahrelange Erfahrung zu bieten und liebe Tiere über alles

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Sandra

Sandra

über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden, seit 4 Jahren Pferdehalter. Seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen. Besitze selbst 3 Katzen.

Olivia

Olivia

CHF 30 / heure

Ich bin mit Wohnungskatzen aufgewachsen. Seit ich denken kann hatte ich immer 2 Katzen. Die kleinen Vierbeiner sind mein Ein & Alles und ich sorge dafür, dass es ihnen an nichts fehlt.

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).