Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Herbligen

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Herbligen →
Nous avons trouvé 266 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo Bin eine junge aufgestellte Frau die gerne mit Hunden spazieren gehen möchte...Arbeite im Gastgewerbe daher je nach Arbeitsplan. Wir besitzen selbst 3 Hunde alles Mischlinge, 20kg und 2 mal 33 …

(5)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe selbst mittlerweile vier wundervolle Katzen. Mir macht es sehr viel Freude Zeit mit Ihnen zu verbringen beim kuscheln oder spielen. Ich kann zusätzlich auch zu Ihren Zimmerpflanzen und Garten…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Angelina

Angelina

Ich bin zusammen mit Hunden und Katzen aufgewachsen und dies seit meinem 6. Lebensalter. Ich bin zurzeit Studentin in einem Selbststudium und habe darum perfekt Zeit um mich um ihre Vierbeinern zu küm…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich bin Luana wohne in Wichtrach und habe einen Hund eine Katze, ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe daher eine lang Jährige Erfahrung.

Sonja

Sonja

Ich bin tierlieb, offen, sportlich und lebe in Heimberg. Ich liebe Tiere sehr und hatte selber immer wieder Katzen. Aufgewachsen bin ich auf dem Land mit diversen Tieren in meiner Umgebung. Durch mein…

(1)
Stephan

Stephan

CHF 10 / heure

Ich habe viele Jahre mit Katzen zusammen gelebt und auch schon mehrmals Hunde gehütet. Leider ist es aktuell nicht möglich, einen Hund oder Katzen zu halten - die Wohn- und Lebensumstände lassen das n…

Joshua

Joshua

CHF 20 / heure

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Joao

Joao

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Antje

Antje

CHF 10 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Betreuung von Kaninchen, Hamstern, Degus, Ratten, Meerschweinchen. Kleine Tiere im Käfig nehme ich gerne zur Ferienbetreuung zu mir nach Hause. Habe mich als Fe…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Herbligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).