Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Thoune

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thoune →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Ich bin Maria. Ich liebe Tiere über alles. Sei es Hunde, Katzen, Vögel etc. Mir liegt der Umgang mit Tieren sehr am Herzen. Familie und Freunde haben sehr viele Haustiere auf die ich in meiner Freiz…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und komme aus Thun. Im Jahr 2020 habe ich meine Ausbildung als Tierpflegerin und Hundecoiffeuse abgeschlossen. Oft arbeite ich mit älteren Hunden zusammen oder bringe d…

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nora, 30 und lebe in Thun. Ich bin in Steffisburg mit vielen Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Island Ponys, etc.) aufgewachsen und möchte nun liebend gerne wieder mehr …

Marla

Marla

CHF 15 / heure

Ich bin ein grosser Katzen- und Hundefan. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen umd hatte dadurch täglich Kontakt mit Tieren. Der liebevolle Umgang mit den Tieren isr mir sehr wichtig.

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Hallo liebe Katzenhalter:innen Suchst du jemanden, die sich mit derselben Hingabe liebevoll um dein Haustier kümmert, wie du es selbst tust? Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Ich habe zurzeit sel…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin seit klein auf ein grosser Tierfan. Ich würde mich gerne ab und zu um Hunde oder Katzen kümmern. Bin aber auch für alle anderen Tiere offen. Ich habe jeweils am abend und an den Wochenenden Z…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich liebe es, Tiere zu betreuen. In unserer Familie hatte ich seit meiner Geburt Katzen und verschiedene andere Kleintiere, welche ich auch betreue. Seit 6 Jahren reite ich und seit dem Sommer 2022 h…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich kann auf die Bedürfnissen von Hunden, Katzen und Kleintieren eingehen. Auch heute betreue ich regelmässig Pflegetiere welche ich von einem Tierschutz übernehmen d…

Verena

Verena

CHF 25 / heure

Ich hüte seit Jahren immer wieder Hunde und Katzen. Bin jetzt pensioniert u.daher sehr flexibel. Damit ich noch ein Weilchen gesund bleibe, gehe ich viel spazieren/wandern und mit einem Hund macht es …

(4)
Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Erika

Erika

CHF 25 / heure

Bin 59ig Jahre alt.habe 5 katzen mit ,meinem Partner zusammen.wohnohrt ist ihn thun.freue mich auf die büsis.garantie ,liebevolle Pflege und viel Zeit.

Seyhan

Seyhan

CHF 25 / heure

Ich komme aus der Türkei und lebe seit 7 Jahren in der Schweiz. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Ich kenne und liebe Katzen über alles und verstehe diese Tiere gut. Ich bin eine richtige Katze…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebenvolle Tiermama von drei Katzen und zwei Rennmäusen. Das Wohl von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ist meine Priorität Nr.1 Gerne versorge ich Ihre Tiere nach Ihren Regeln und sc…

(2)
Lilo

Lilo

CHF 10 / heure

Liebe Hunde und Katzenfreunde, Mein Name ist Lilo und momentan mache ich meine Ausbildung und arbeite nebenbei 80% im Detailhandel. ( Weswegen es momentan nur einmal in der Woche für mich möglich wär…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin ein Mädchen, bin 16 Jahre alt und liebe Tiere seit klein auf. Ich habe schon öfters auf die Katzen und den Hund meiner Nachbarn aufgepasst. Ich selber habe zwei Kaninchen. Ich komme mit jeglic…

Anja

Anja

CHF 15 / heure

Ich durfte mit Tieren aufgewachsen. Zu Hause hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühner, Rennmäuse, Hamster, Hunde und Katzen. Ab einem gewissen Alter war ich selbstständig für die Betreuun…

Maelli

Maelli

Hallo mein Name ist Maelli. Bis vor 3 Jahren hatte ich mehrere Katzen, Fische und Rennmäuse. Selber bin ich etwa 5 Jahren Reiten gegangen und kenne mich somit auch bei den Pferden aus. Ich liebe Ti…

Giulia

Giulia

Hallo Zämme, ich bin Giulia Schon seit klein auf liebe ich Hunde und Katzen, das verhalf mir schnell zu meinem Nebenjob als Hundebetreuung, ob Gassi gehen oder übers Wochenende zuhause halten. Schon …

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).