Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Spiez

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Spiez →
Nous avons trouvé 225 profils d'emploi pour vous.
Jacqueline

Jacqueline

Mein Name ist Jacqueline und ich habe bereits mein Studium an einer Hotelfachschule abgeschlossen. Ich hatte früher, einige Haustiere, Hühner, Hünde, Hamster, Enten, Hasen und noch einiges mehr. Ich m…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Deborah

Deborah

Vérifié

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Lauren

Lauren

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Martin

Martin

Vérifié

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Flexibel und immer bereit neues zu lernen. Ich bin sehr tierlieb und möchte Kontakt zu Tieren da ich leider keine Zeit habe eigene zu halten. So kann ich mir eine Freude machen und Ihnen helfen. Doch…

Melanie

Melanie

Ich bin Melanie und wohne im Berner Oberland. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir am Herzen. Ich freue mich über eine Nachricht :)

Seline

Seline

Vérifié

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Christoph

Christoph

CHF 20 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Christoph bin 24 Jahre jung. Habe schon viele Tiere betreut, bin sehr Tierlieb, kann gut mit Tieren umgehen.

Joanna

Joanna

CHF 10 / heure

Hallo! Ich bin Joanna, 21 Jahre jung und grosse Hundeliebhaberin. Ich bin mit einer wunderbaren Bergamaskerhündin aufgewachsen und weiss deshalb, was es heisst, einen Hund zu betreuen und ihm seine ga…

Dana

Dana

CHF 20 / heure

Tiere, Freunde fürs Leben! Da ich immer Tiere hatte bin ich geübt im Umgang mit euren Liebsten. Selbst möchte ich mir im Moment keinen Schützling zutun da ich auch einige Zeit in Ihn investieren möcht…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / heure

Ich spaziere sehr viel im Spiezwälder.Ich mag die Tiere, ich könnte mich noch besser fühlen wenn ich während meine "Wanderung" nicht allein wäre..;)

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich heisse Nadja. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Ich bin trotz meines alters schon sehr erfahren, denn meine Familie hat seit Jahren Hunde und ich habe auch einen Pflege…

Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Lana

Lana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lana und ich bin eine ruhige und aktive Tierliebhaberin. Ich habe Tiere, seit ich ein kleines Kind war, und habe derzeit noch einen Hund und eine Katze. Ich habe Erfahrung in der Betre…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Alessia

Alessia

Ich suche einen Hund, den ich jeweils am Montag hüten darf. Ich hatte einen Hund welchen ich leider aus privaten Gründen abgeben musste. Da mir der Kontakt zu Hunden jedoch fehlt würde ich gerne auf e…

Tanja

Tanja

Huhu… Bi tanja, 38gi u wohne in spiez… Scho immer hei mi tier uf mim wäg begleitet, mi glehrt verantwortig ds trage u bewusster dür ds läbe ds ga… Meh im „hie u itz ds si“ u zäme d‘natur ds gni…

Luca

Luca

Halloo, Mein Name ist Luca, wohnhaft in Spiez. Ich arbeite momentan sehr spontan im Service, weshalb ich keine festen Verfügbarkeiten eintragen kann. Allerdings bin ich sehr spontan. Erfahrung im Be…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).