Dog walking in Uzwil for your four-legged friend

Join now
5.0 6917 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Uzwil →
We found 16 profiles for you.
Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour

I'm new to Niederuzwil and re-establishing myself in Switzerland (my home country) after living in Canada for 30 years. I can't have a pet myself currently since I'm not in a permanent living situatio…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / hour

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Laksaayini

Laksaayini

CHF 15 / hour

hallo ich liebe Hunde über alles. Da ich selber keinen Hund habe aber immer wieder gerne mit den Hunden meiner Freunden Gassi gegangen bin, würde ich auch gerne Ihren Hund ausführen (: Melden Sie s…

Yann

Yann

Verified
CHF 25 / hour

Hello My name is Yann I'm 29 YO, I live in Flawil, I speak French and English and I'm learning Swcheizerdeutsch I have 2 cats and used to have a (lovely) dog. I'm patiente and like the contact with an…

Rabea

Rabea

Verified

Ich liebe Hunde über alles. Zwar hatte ich noch nie einen eigenen, jedoch oft die Gelegenheit, Hunde zu betreuen/ sie gassi zu führen. Mir ist es wichtig, eine Verbindung zu den Tieren aufzubauen, sie…

Manuela

Manuela

CHF 10 / hour

Ich möchte viel Spass mit dem Hund haben! Bei mir kommt das nicht zu kurz! Ausserdem besitze ich selbst einen! Da könnten die zwei Hunde miteinander gassi gehen!

Lilly

Lilly

CHF 10 / hour

Hallo ich liebe es mit Hunden gassi zu gehen, ich liebe Tiere.

Vivien

Vivien

Da es wegen meinem Job nicht möglich ist einen eigenen Hund zu haben würde ich gern zwischendurch mit einem Hund Gassi gehen oder auch mal an einem Wochenende auf den Hund aufpassen. Ich selber hatte…

Milena

Milena

CHF 5 / hour

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / hour

Guten Tag :) Mein Name ist Yasmin und zur Zeit studiere ich Humanmedizin an der Universität Fribourg. Ich liebe Tiere und würde gerne selbst einen Hund halten, nur leider ist nicht genügend Platz vor…

Juliane

Juliane

CHF 5 / hour

Meine zwei Kinder (7,11) und ich lieben Hunde und würden gerne mit ihm Gassi gehen. Wir wohnen in Wil, würden aber auch kurze Strecken in die Umgebung auf uns nehmen zB Sirnach, Münchwilen, Zuzwil etc…

Tamara

Tamara

Als Tierfan bin ich wohl bereits zur Welt gekommen:). Da ich als Primarlehrerin arbeite kann ich mir zurzeit gerade nicht vorstellen einem eigenen Hund gerecht zu werden. Ich denke und sehe aber, dass…

Soraya

Soraya

CHF 20 / hour

Mein Name ist Soraya und ich liebe es mich mit Tieren zu umgeben. Ich min selber seit langem Hundemama von zwei Hündinnen (8 &14 Jahre). Und die Arbeit mit Tieren bedeutet mir sehr viel. Ich passe sei…

Aiyana

Aiyana

Ich komme aus Gossau SG. Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. In meiner Familie (Grosseltern, Onkel, Freund) hatten/haben wir immer Hunde und ich bin sehr gerne mit diesen Gassi gegange…

Dog walking in Uzwil for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).