Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Uzwil

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uzwil →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Beschreibung bitte lesen Hallo, Mein Name ist Tamara Ich hatte 11 Jahre 2 Hunde die aber leider durch ihr Alter nicht mehr leben. Da mir aber das kuscheln und die Spaziergänge fehlen will ich Leuten …

(1)
Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Corinna

Corinna

Vérifié

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Jana

Jana

Vérifié

Hallo miteinander:) Seit vielen Jahren wünsche ich mir, einen eigenen Hundegefährten an meiner Seite zu haben. Nachdem ich nun in ein Haus mit Garten ziehen konnte und bei meiner neune Arbeitsstelle …

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Benjamin

Benjamin

CHF 25 / heure

Hallo, ich habe seit 9 Jahren selber ein Hund und der hat insgesamt 13 Welpen gemacht ! Kenne mich mit Welpen sowie mit älteren Hunden aus! Ich bin 35 und bin sehr Tierfreundlich und das merken die Ti…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Ich liebe hunde. Ich verfüge 20 jahre hundeerfahrumg. Leider ist mein Hund kürzlich verstorben. Ich würde mich freue unterstützen zu dürfen . Liebe grüsse ilona

Zuzana

Zuzana

CHF 15 / heure

Ich bin mit verschiedenen Jagthunden aufgewachsen und dadurch habe Erfahrung gesammelt Ich liebe Tier über alles. Es ist mir sehr wichtig dass Hundli zufrieden sind...

Nadia

Nadia

Ich besitze selbst einen Hund seit 4 Jahren und liebe Hunde mehr als Menschen :)

Mia Kate

Mia Kate

Ich liebe Tiere und hüte immer wieder Hünde seit ich 10 jahre alt bin. Ich liebe die Natur und gehen immer nach draussen auch in Kälte, Regen und Wind. Sie können sich meiner Anwesenheit bei der Betr…

Jessika

Jessika

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit ich auf der Welt bin, bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Merrschweinchen, Fischen und Degus aufgewachsen. Habe Erfahrung auch mit grossen Hunden (Gordon Setter und Golden…

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

lerya

lerya

CHF 5 / heure

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Da ich regelmässig auf meine Hunde zuhause aufpas…

Mariella

Mariella

Habe verschiedenste Tiere schon betreut. Seit meinem 6. Lebensjahr Katzen, insgesamt 10 Jahre mit Hunden, 4 Jahre mit Kleinvögeln und 2 Jahre mit Hasen un nun seit einigen Monaten habe ich auch ein A…

Christin

Christin

CHF 25 / heure

Ich habe seit vier Jahren einen Havaneser mit dem ich viel Zeit verbringe. Er ist noch sehr verspielt und teilweise frech, weshalb ich auch mit Hunden umgehen kann, die viel Beschäftigung und Aufmerks…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).