Dog walking in Weinfelden for your four-legged friend

Join now
5.0 6934 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Weinfelden →
We found 14 profiles for you.
Tana

Tana

CHF 10 / hour

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Ingo

Ingo

Jeder der mit ihrem Hund Gassi geht, prägt den Hund auf seine Weise. Damit findet auch eine Form der Erziehung statt, also ist es umso wichtiger wem sie ihren Hund anvertrauen. Durch meine Ausbildu…

Anna

Anna

CHF 10 / hour

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, jetzt muss ich viel arbeiten und habe keine Zeit einen eigenen Hund zu besitzen :-( und ausserdem habe ich einen Sohn, er ist 8 Jahre, den würde ich zum Gassi gehen mi…

Nóra

Nóra

CHF 25 / hour

Geschätzte Damen und Herren Ich möchte mich als Ihre neue Tierbegleiterin vorstellen. Die Tiere und die Natur waren schon immer Teil meines Lebens. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in…

Sarina

Sarina

Hallo! :) Ich habe schon ein paar Mal Tiere gesittet während Herrchen und Frauchen in den Ferien waren und war öfters mit verschiedenen Hunden spazieren. Ich nehme gerne Ferienablöse, regelmässige …

Alina

Alina

Verified
CHF 20 / hour

hi, i'm from ukraine, i'm temporarily in switzerland. I have experience with dogs since childhood and now my dog ​​is here with me - a Russian spaniel. I will help you walk your dog :) hallo, ich…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Aufgewachsen mit Katzen Lebe in Wil mit 2 Rasse Kätzchen War regelmässig Gassi im privaten mit Hunden z.B. Colli oder kleinere Rassen Ich bin völlig glücklich beim Gassi gehen mit Hund inmitten d…

Réka

Réka

Verified
CHF 15 / hour

Hello everyone! I'm a 21 year old woman who loves dogs, who takes it to heart to give them the love and care they all deserve. I have a 2 year old small breed dog, he's a Maltese, but he's currently a…

Isabell

Isabell

CHF 20 / hour

Liebe Tierliebhaber ich wohne mit meiner Familie in Bürglen und möchte mich Ihnen gerne als Ihr TIersitter anbieten. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und möchte mich nun als Hunde oder Katzen…

Jir

Jir

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Jir Ich wohne mit meiner Partnerin und Ihren Kindern in 8575 Bürglen. Wir selber haben mehrere Katzen und haben in der Vergangenheit auch schon auf Hunden aufgepasst. Zurzeit ar…

Reiko

Reiko

CHF 5 / hour

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Emma

Emma

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Emma und habe seit 12 Jahren eine eigene Katze. Bei einer Bekannten durfte ich schon mit einem Hund Gassi gehen. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und liebe Tiere über alles. In…

Grace

Grace

Ich würde mich sehr darüber freuen Erfahrungen mit Hunden sammeln zu dürfen und sie bei der Betreuung/Gassigehen zu unterstützen. Bin sehr tierlieb. Habe selbst 2 Katzen. Arbeitsbedingt ginge dies im…

Clivia

Clivia

Junges Mami von 3 kleinen Kindern möchte gerne ihre Hilfe anbieten wie zum Beispiel mit dem Hund Gassi gehen oder ihre Katze füttern. Ich selbst habe seit über 12 Jahren Hunde ( Border Collie) und sc…

Dog walking in Weinfelden for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).