Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Weinfelden

S'inscrire maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weinfelden →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

Wir sind eine sehr tierliebende Familie (Kinder 8, 11, 13), aber leider ist es uns zeitlich nicht möglich, einen eigenen Hund zu halten. Es wäre aber schön, wenn wir tolle Stunden mit Deinem Hund verb…

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Natasha

Natasha

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin seit klein auf mit der Betreuung von Katzen, Meerschweinchen, Hunden und Nagetieren vertraut. Auch bin ich lange Zeit geritten. Da ich leider keine Haustiere haben dar…

Seraina

Seraina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Seraina lebe im Thurgau und liebe Tiere schon seit ich klein bin. Auf diesem Weg hier versuche ich ein wenig zu meinem Lehringslohn dazu zu verdienen. Ich selbst besitze seit 2…

Ingo

Ingo

Jeder der mit ihrem Hund Gassi geht, prägt den Hund auf seine Weise. Damit findet auch eine Form der Erziehung statt, also ist es umso wichtiger wem sie ihren Hund anvertrauen. Durch meine Ausbildu…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin eine rüstige Rentnerin. Habe über 40 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich liebe Tiere. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Grüße Ilona

Joel

Joel

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden gross geworden und hatte bis kurzem selbst noch einen Labi. Gross geworden bin ich mit einem Weissen Schäferhund.

Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Grüezi Liebe Tiereltern. Ich würde mich sehr gerne um Ihr liebes Tier kümmern, ich selber bin mit vielen diversen Tieren aufgewachsen. Nun habe seit vielen Jahren selber Hunde und Katzen, auch hatte i…

Laura

Laura

CHF 5 / heure

Liebe Hundehalter, Ich biete Betreuung in 8570 Weinfelden/ TG mit langjähriger Erfahrung an. Ich arbeite überwiegend von zuhause aus und kann mich somit flexibel um Ihr Tier kümmern. Ich bin von klein…

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Mein Partner und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen. Da wir aber beide aktuell Vollzeit arbeiten, fehlt uns die Zeit für einen eigenen Hund. Oft sitten wir Hunde von Freunden/Familie. Wir sind gro…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Hallo zusammen wir sind ein freundliches, sehr tierliebendes Ehepaar in Weinfelden. Wir sind viel in der Natur, machen Spaziergänge und nehmen gern einen oder zwei Hunde mit. Wir bieten gern Spiele…

Gabriel

Gabriel

CHF 15 / heure

Ich bin sehr aufgestellt und habe freude an allerlei Tieren. Ich besitze seit 2 Jahren einen kleinen Hund mit meiner Partnerin sowie seit 2 monaten 2 Katzen. Bei zuhause haust ebenfalls ein Zwerghamst…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, jetzt muss ich viel arbeiten und habe keine Zeit einen eigenen Hund zu besitzen :-( und ausserdem habe ich einen Sohn, er ist 8 Jahre, den würde ich zum Gassi gehen mi…

Genta

Genta

CHF 15 / heure

Ich wohne in Bürglen. Ich wurde mit Hunden aufgewachsen, ich habe immer Zeit mit Hunden zu spielen, raus gehen etc. Ich kann besonders gut mit Hunden spazieren und spielen, was mich auch fasziniert is…

Cécile

Cécile

CHF 35 / heure

Sie suchen eine regelmässige und zuverlässige Betreuung für Ihren Hund. Mit langen Spaziergängen. Wo Ihr treuer Hund mit liebevoller Konsequenz und viel Geduld Ausgeführt wird. Dann könnte ich die r…

(1)
Marigona

Marigona

CHF 25 / heure

Als Teilzeit-Studentin und Teilzeit-Angestellte möchte ich nebenbei gerne etwas dazuverdienen. Ich bin Abends flexibel und Morgens bis ca. 7:45 ebenfalls verfügbar. Am Wochenende zu jeder Tageszeit ve…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jana, ich habe diesen Sommer die Matura gemacht und suche jetzt nach einem Job für mein Zwischenjahr. Ich bewege mich in meiner Freizeit sehr gerne und viel und ich würde gerne auf meine…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Guten Tag mein Name ist Marianne ich liebe Tiere bin aufgewachsen mit Hunden und anderen Vierbeiner. Bin sehr Naturverbunden. Tiere sind die besten und treusten Kameraden die man haben kann. Wicht…

Sarina

Sarina

Hallo! :) Ich habe schon ein paar Mal Tiere gesittet während Herrchen und Frauchen in den Ferien waren und war öfters mit verschiedenen Hunden spazieren. Ich nehme gerne Ferienablöse, regelmässige …

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).