Trouver un catsitter à Attiswil

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Attiswil →
Nous avons trouvé 239 profils d'emploi pour vous.
Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin ein riesengrosser Tierfreund und verstehe mich unheimlich git mit ihnen. Hunde und Katzen haben es mir da besonders angetan. Weil ich schon in der Wiege von einem Schäfehund namens …

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Sandra

Mensch & Tier

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Armanda

Armanda

CHF 20 / heure

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Ursula

Ursula

Ich habe seit 40 Jahren selber Hunde und Katzen besessen. Bin jetzt Rentnerin und habe viel Zeit um mich zuverlässig um Tiere zu kümmern. Bei Bedarf auch am Wochenende. Mache auch sehr gerne Ferienbet…

Daniel

Daniel

Vérifié

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin alleinerziehende Mama, meine Tochter ist 9 und geht zur Schule. Wir haben zwei ehemalige Tierschutz Hündinnen sie sind beide im Sommer jährig geworden. Auch 5 Katzen gehören zu unserem Rudel. …

Samantha

Samantha

Vérifié

Ich heisse Samantha und bin Mama eines Sohnes und stolze Katzenbesitzerin. Ich habe 2 Katzen und wuchs als Kind mit Katzen auf. Früher hatte ich auch Meerschweinchen und kenne mich auch mit Nagetieren…

Natalija

Natalija

Ich komme aus der Ukraine, ich habe mein ganzes Leben lang Katzen gehabt, ich liebe Tiere sehr und bin bereit, mich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern

Helene

Helene

CHF 15 / heure

hatte eine Katze, die leider eingeschläfert wurde wegen Krankheit, vermisse sie und möchte eine Arbeit, die mir den Bezug zu einem Tier ermöglicht, könnte auch mit einem anständigen Hund spazieren geh…

Anastasia

Anastasia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Herrchen und Frauchen, gerne würde ich eure Vierbeiner ausführen. Wir haben zu Hause selber einen Hund, Katzen und Hasen. Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen.

(4)
Flavienne

Flavienne

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst bereits den 3. Hund( Deutscher Schäfer, Jack Russel, Schweizer Schäfer) und die 8. Katze. Für Frau Probst Ilona darf ich den Jack Russel ausführen und zeitweise auch bei mir aufnehm…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Trouver un catsitter à Attiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant