Trouver un catsitter à Wangen an der Aare

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wangen an der Aare →
Nous avons trouvé 237 profils d'emploi pour vous.
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Sandra

Mensch & Tier

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Kevin

Kevin

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Kevin Hunde und Katzen gehören bereits seit klein auf in mein Leben. Ich durfte sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln durch meinen Hund Zeus, den ich letzten April leider …

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Lonna

Lonna

CHF 10 / heure

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Galyna

Galyna

CHF 20 / heure

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Pascal

Pascal

Liebevoller und zuverlässiger Umgang mit Tieren... hatte 6 Jahre Lang ein Labrador-Border Collie mischling… Zuhause ist eine Katze (an Hunde gewohnt) Sie können nach Absprache den Hund auch zu mir nac…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Samantha

Samantha

Vérifié

Ich heisse Samantha und bin Mama eines Sohnes und stolze Katzenbesitzerin. Ich habe 2 Katzen und wuchs als Kind mit Katzen auf. Früher hatte ich auch Meerschweinchen und kenne mich auch mit Nagetieren…

Daniel

Daniel

Vérifié

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Flavienne

Flavienne

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst bereits den 3. Hund( Deutscher Schäfer, Jack Russel, Schweizer Schäfer) und die 8. Katze. Für Frau Probst Ilona darf ich den Jack Russel ausführen und zeitweise auch bei mir aufnehm…

Trouver un catsitter à Wangen an der Aare

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant