Trouver un catsitter à Erlenbach im Simmental

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Erlenbach im Simmental →
Nous avons trouvé 28 profils d'emploi pour vous.
Yasemin

Yasemin

CHF 15 / heure

Hey zusammen, mein Name ist Yasemin. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren. Ich habe von klein auf mit Tieren gelebt . Eine Katzen Dame gehört zur Familie. :) Eine Sachkundeprüfung für Hunde, habe ic…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Sina

Sina

CHF 10 / heure

Ich heiße Sina . Ich bin mit Tieren aufgewachsen vor allem mit Katzen und Pferden aber auch mit Meerschweinchen und Schildkröten. Ich bin tierlieb zu jeden Tier. Ich selber besitze Katzen, Meerschwein…

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Tierlieberin, Dog Walkerin und Hundecoiffeuse (zertifiziert bei Kynologie.ch), ich biete Hundespaziergänge in Gwatt, Einigen, Spiez, Thun und Umgebung. Solo oder in kleinen Gruppen (max. 3 Hunde), flo…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebenvolle Tiermama von drei Katzen und zwei Rennmäusen. Das Wohl von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ist meine Priorität Nr.1 Gerne versorge ich Ihre Tiere nach Ihren Regeln und sc…

(2)
Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Mein Name ist Franziska und gebürtig komm ich aus dem ländlichen Grindelwald. Aufgewachsen mit Pferden, Katzen, Hunden, Fischen und kleinen Säugetieren wie Kanninchen, Meersöili, Hamstet und Ratten au…

Angelika

Angelika

Ich habe 4 Katzen im Alter von 10-12 Jahren. Bin seit 10 Jahren glückliche Katzenbesitzerin. Da ich 100 % berufstätig bin, stehe ich jeweils abends oder am Wochenende zur Verfügung. Ich bin überzeugt,…

Alexander

Alexander

CHF 10 / heure

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Stefan

Stefan

CHF 20 / heure

Bin seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewachsen,und habe in all den Jahren immer ein sehr gutes verhältnis mit Tieren gepflegt. Garantierie ihnen liebevolle betreung ihrer Samtpfoten. :)

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Christa

Christa

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Christa, wohne in 3645 Gwatt! Ich liebe Katzen. Habe aber auch Erfahrung mit Fischen, Kaninchen, Rennmäusen oder Meerschweinchen. Bin sehr flexibel. Kann wärend ihrer Abwesenheit auch Bl…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / heure

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Aliyah

Aliyah

CHF 15 / heure

Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Besitze seit 11 Jahren eine Katze, hatte einen Hund, und habe jahrelange Pferdeerfahrung. Gearbeitet habe ich oft in Tierparks, auf Reiterhöfen, etc.

Adda

Adda

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine flexible und gewissenhafte junge Frau. Ich bin selber mit Katzen aufgewachsen und hatte viele Jahre selber eine Katze, auch habe ich auf die von Bekannten aufgepasst. Ich mag Katze…

Melisa

Melisa

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Melisa ich habe schon seit mehr als 5 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen und auch mit kleinen Säugetieren. Ich liebe es mit Hunden etwas zu unternehmen. Und bin auch gerne unter…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Weil ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte März antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Da mich Tiere schon seit klein auf begeistern und ich selber mit Hunden un…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Wir haben seit 4 jahren zwei Katzen und ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen. Mein grösster Wunsch ist, wenn ich mehr Zeit habe, einen eigenen Hund zu haben. Ich habe eine Herz für T…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Larissa . Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen. Gerne arbeite ich in Thun und Umgebung als "Dogwalker" oder wenn gewünscht als Katzensitter. Ebenfal…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin Vanessa, gelernte medizinische Praxisasstistentin und bin jetzt HF-Studierende im 5. Semester. 15 Jahre lang hatte ich ein Kaninchen als Haustier und seit einigen Jahren jetzt 2 Katzen. Ich ha…

Trouver un catsitter à Erlenbach im Simmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant