Trouver un catsitter à Herzogenbuchsee

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Herzogenbuchsee →
Nous avons trouvé 155 profils d'emploi pour vous.
Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Sandra

Mensch & Tier

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine junge, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich klein bin haben wir Tiere um die ich mich immer sehr gerne gekümmert habe. Seit ich ausgezogen bin habe i…

Jerome

Jerome

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Emelie

Emelie

CHF 15 / heure

Ich bin Schülerin im Gymnasium Oberaargau in Langenthal und schliesse dort 2022 mit der Matur ab. Ich möchte gerne Veterinärmedizin studieren, um später als Tierärztin arbeiten zu können. Zu Hause h…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo Ig heisse Lena bi 16nii u wohne z Niederönz. Ig bi uf dr Suechi nachemne Wuchejöbli. Ig ha scho mehrmals als Hunde u Katze sitterin garbeitet u das isch bis jetzt immer sehr guet gloffe. Ig würd…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Diana

Diana

Ich betreue gerne alle möglichen Tiere. Selber haben wir eine Katze, hatten auch schon einen Hund und jahrelang eigene Pferde.

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge, vitale und aufgestellte Frau, welche grosse Empathie, Geduld und Ruhe mit sich bringt. ich hatte das Glück auf einem Bauernhof um Tiere herum aufzuwachsen. schon meine ganze Lebens…

Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Nathalie

Nathalie

CHF 10 / heure

hallo ich bin Nathalie Ich Wohne in Heimenhausen. Ich bin mit Hunden gross geworden, haben und hatten seit ich denken kann einen Hund oder mehrere. Ich selber habe seit knapp 10 Jahren einen Husky…

Trouver un catsitter à Herzogenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant