Trouver un catsitter à La Scheulte

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en La Scheulte →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Shayen

Shayen

CHF 20 / heure

Ich bin Shayen, bin18 Jahre alt und mag es sehr mich mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen. Ich habe selbst zwei Hunde und hatte auch eine Katze. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spaziere…

Pietro

Pietro

Ich habe jahrelang Erfahrungen mit verschiedene Hunt und Katzen. Ich habe jetzt 2 Papageien und 200 l Aquarium.

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie, ich gehe noch zur Schule (in 4710 Balsthal). Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Schildkröten, Papageien) aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut mit dem Umgang der Tieren au…

(1)
Melissa

Melissa

Hallo :) Ich bin Melissa und lebe in Büsserach. Im Moment such ich nach Überbrückungsmöglichkeiten bis August, weil ich da meine zweite Lehre beginne. Ich verbrachte schon mein ganzes Leben mit Kat…

Ardian

Ardian

CHF 20 / heure

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Lisa

Lisa

Ich bin mit Tieren aufgewachsen unter anderem Katzen und Hunde. Bin gerne in der Natur unterwegs macht aber mit Tierischer Begleitung mehr Spass. Aus beruflichen Gründen kann ich keinen eigenen Hund…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Habe langjährige Erfahrung mit vögel, katzen,und Hunde

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich bezeichne mich als verantwortliche Person für die Haustiere. Ich habe 4 Katzen über 10 Jahre, die mein kleiner bester Freund sind. Gerne helfe ich Ihnen auch mit Ihren besten Freunden. I des…

Bibiana

Bibiana

CHF 25 / heure

mein Name ist Bibiana d.R. Ich habe selber ein Hund der 14 jahre alt ist und eine Katze die 8 jahre alt ist . Der umgang mit Tieren habe ich meinen Eltern zu verdanken da sie einige Tiere besitzen

Amy

Amy

CHF 25 / heure

Hallo:) Mein Name ist Amy. Ich habe selber einen Hund und 2 Katzen und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich würde mich freuen neue Tiere kennenzulernen:)

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Doris

Doris

CHF 15 / heure

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Habe seit meiner kinheit mit tieren zu tun, und liebe es sehr hatte 2 pferde 3 pflegepferde , täglicher umgang mit hunden katzen reptilien . Mein beruf war immer in der industrie ,aber mein privleben …

Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Erfahrung mit folgenden Tieren (eigene Haltung): Hund, Katze, Degu, Hasen

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich besitze eine Katze seit nun ca. 8 Jahren und habe mich auch manchmal um die Katze einer Verwandten gekümmert, daher habe ich viel Erfahrung mit Katzen. Ich besitze auch etwas Erfahrung mit Hunden …

Leoni

Leoni

CHF 30 / heure

Ich bin 21 und habe selbst zuhause 4 Katzen. Ich liebe Tiere und bin gerne draussen und bewege mich gerne.

Trouver un catsitter à La Scheulte

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant